auch ich war am 21.03 in Sterkrade. Leider konnte ich nicht am Treffen teilnehmen da ich schon mit der Bahn auf dem Weg zurück nach Harsefeld war. ( 6 Std. Fahrt )
An alle die daheim geblieben sind, die die sagten sie kommen, aber dann doch nicht kamen, Zuspätkommer u. besonderst die
die so machens Foto lieber selbst gemacht hätten, aber nicht durften ,
sie hiermit gesagt : Es war ein klasse, spassiger Nachmittag mit allem was zu einem richtigen Kirmesbummel dazugehört.
An die Fotografen ein Dankeschön für die super Bilder.
So beim nächsten Treffen werde ich auch mal eine Digi-Cam mitnehmem damit auch mal die hier im Bild zu sehen sind, die sonst selbst nur am Drücker sind
So beim nächsten Treffen werde ich auch mal eine Digi-Cam mitnehmem damit auch mal die hier im Bild zu sehen sind, die sonst selbst nur am Drücker sind
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given