Hallo,
heute habe ich mal einige Bilder von einem kleineren Volksfest im Münchner Umland.
In Olching standen dieses Jahr auf dem Volksfest der Flipper von Meeß, Horror World von Distel, der Rock`n Roll und der Kettenflieger von Kollmann und Diebolds Scooter.
Los gehts:
So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Weitere gibts wie immer auf kirmespix.com galerie
Danke für die Bilder! Gut dass wir nun fleißig mit Bildern aus südbayrischen Festen beliefert werden.
Dachte nicht, dass in Olching so viel geboten ist...
Hallo,
ich war dieses Jahr auch das erste mal in Olching und war auch positiv überrascht.
Ich werde wohl in Zukunft öfter die kleinen Plätze rund um München besuchen.
Gruß Magicfan
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type