Hallo liebe Onrider,
da ich selber viele Fragen habe, die ich sehr gerne beantwortet haben möchte
und ich keine Thema gefunden habe, wo ich diese Stellen könnte,
gründe ich nun dieses Forum, um auch euch die Möglichkeit zu geben
eure Fragen über das PHL zu stellen, Fragen anderer zu beantworten und
selbst Kritik zu geben (positive als auch negative)
Was ist denn jetzt so schlimm, falls es diesen Thread mal vor nem Jahr gegeben hat, einen neuen aufzumachen ? Ich hab die ersten fünf Seiten der Suche mal geguckt , nichts. . So und nun wieder ontopic.
a) Das ganze hat nichts im Fahrgeschäfte und deren Technik Forum zu suchen
b) gib in die Suche Phantasialand+beliebiges Stichwort deines Problems ein und du wirst mindestens 3 Threads finden wo du deine Fragen stellen kannst.
c) hatten wir soweit ich weiß so einen thread schonmal im Freizeitpark forum
Nicht böse gemeint, aber wir haben genug Phantasialand Threads, da wirst Du bestimmt Antworten auf Deine Fragen finden. Schon alleine im Freizeitpark Forum gibt es 10 Seiten nur mit Phantasialand.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type