Als Teilnehmer der großen und endgeilen Onride-UK-Tour 2007 möchte auch ich nun meine Berichterstattung starten. Dieser Thread hier wird alle meine selbstgedrehten und geschnittenen Videos beheimaten. Die Quali der Bilder ist sehr mies, da meine olle Digicam das halt nicht besser kann. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Leider enthält das Video keine Teile, auf denen Teilnehmer zu sehen sind - dies liegt einfach schlichtweg daran, dass ich im Thorpe Park unabsichtlicherweise nichts in dieser Richtung gefilmt habe. Also: reines Coastervideo
Viel Spass damit wünscht
Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Stimmt. Bei mir läufts auf dem Media Player auch nicht. Den benutze ich auch für solche Sachen kaum. Ich kann Dir den VLC-Player empfehlen, der quasi alles abspielt
Größe 50mb, Schnitte passen leider nicht ganz zur Musik - wollt das Ganze jedoch icht noch mal komplett neu machen, da ich nicht die Möglichkeit hatte eine Sicherungsspeicherung durchzuführen (Programm im A****)
Naja, ich hoffe es gefällt...ist ein wenig melancholischer wie sonst
LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
passend zum Alton-Towers Tagesbericht (der Morgen erscheinen dürfte - die Fotos dauern mir jetzt noch zu lange...) hier ein kleines Video, das an besagtem Tag der großen Onride England Tour 2007 entstanden ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type