Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris Sommer 2007
Autor Nachricht
BeMaC
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE

Link zum Beitrag #438525 Verfasst am Montag, 11. Juni 2007 13:18
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Ich möchte im Sommer ins Disneyland Paris, mein problem da ich lehrling bin darf es nicht all zu viel kosten, habt ihr ev. einen geheimtipp wo ich von der Schweiz aus günstig buchen könnte? ist es eventuell günstiger nach Paris zu gehen?
Auch der Asterix Park wollten wir besuchen habe so an 3 Tage Gedacht für 2 Personen

Gruss Marc
BJ79
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #442168 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 20:30 Relax
Nimm mal genug Geld mit. Hast du en Auto?
----------------------------
Tach ach...
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #442250 Verfasst am Sonntag, 17. Juni 2007 23:06 Relax
War selber (leider) noch nicht im DLP oder Asterix, habe jedoch schon mal die Kosten überschlagen (Preise in Euro, ggf. in CHF umrechnen):

3 Nächte mit 2 Personen im DZ in Paris: ca. 150 Euro
2x Eintritt Parc Asterix: ca. 70 Euro
2x Eintritt DLP: ca. 85 Euro
(alles Mindestpreise, aus dem Gedächtnis... nach oben natürlich offen S)

Würde insgesamt für 2 Personen mal gut 350 Euro rechnen... plus Fahrtkosten und evtl. Mehrkosten für 2-Tageskarten o.ä. Macht Sinn, da 1 Tag DLP zu wenig sein dürfte.

Grüße
LogFlumeRider
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #442355 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 11:12 Relax
Billig und Disneyland???
Das sind zwei Worte die nicht wirklich miteinander harmonieren.
Man bekommt zwar um Disneyland günstige Hotels, (Formel 1), jedoch sind die Parks an sich sehr teuer.
Es empiehlt sich etwas zu Essen und Trinken einzupaken, wenn man nicht 5 € für ein Hot Dog ausgeben möchte.
Ich würde an eurer Stelle 3 Tage Disneyland einplanen da 2 Tage in der Hochsaison sehr knapp werden können.

LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #442417 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 14:09 Relax
Wieviel kostet denn ein DZ mit 2 Personen im Formel 1? Die günstigsten Hotels in Paris, die ich im Netz finden konnte, lagen bei ca. 45 Euro.
Oh und falls Du eine URL hast, bitte immer her damit S Konnte leider das Formel 1 nicht finden.

Grüße
LogFlumeRider
BeMaC
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE

Link zum Beitrag #442690 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 00:13
Themenersteller
Relax
Naja wir planen einen Wochenend Tripp Sprich Freitag Samstag Sonntag

Rechne so mit 700 Fr.- 500 euro Zirka...
Sehr schade das der Tower of Terror nicht offen hat, aber was macht man nicht alles um endlich (war das letzte mal 1994 S ) ins Disneyland zu kommen! wie siehts in verhältnis zu den Amerikanischen Disneyländern aus? Kann man es überhaubt empfählen wen man auf den Disneyflair steht oder sollte man zb.. ein Gardaland bevorzugen?

Gruss BeMaC S
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #442734 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 08:33 Relax
BeMaC Kann man es überhaubt empfählen wen man auf den Disneyflair steht oder sollte man zb.. ein Gardaland bevorzugen?

Gardaland statt DLRP? Ich kann mir denken, dass bei Oogie-Boogie drei Herzschläge ausgesetzt haben, als er das gelesen hat. Natürlich kann man das DLRP empfehlen, wenn jemand "auf den Disneyflair steht".
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #442988 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 19:00 Relax
Hallo, war selbst auch schon im Disneyland. Haben uns immer in der kleinen Stadt "Bussy St. Georges" einquartiert. Liegt kurz vor Disneyland. Dort gibt es viele kleine Hotels, welche auch recht günstig sind.

Wie meine Vorredner jedoch schon anmerkten: Billig und Disney passt nicht. Du kannst zwar an den Hotelkosten sparen, jeddoch nicht an den Parks. Disney hat da einen anderen Standard. Ich würde Dir auch empfehlen: Pack Dir Lunchpakete ein. Im Park kostet es insgesamt ein paar Euros mehr als in vielen anderen Parks.

Ich muss hier jeddoch auch betonen, dass das DLRP absolut empfehlenswert und auch sein Geld wert ist, falls man auf Disney steht. Ich steh drauf und wurde dort nicht enttäuscht.

MFG, Dobeg One S

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag