am 09.06.07 waren Jan und ich auf dem Parkfest in Ludwigshafen. Für ein Fest dieser Größenordnung ist die Beschickung super. Leider waren die Besucherzahlen mehr als gering.
Am 11.06.07 bin ich noch einmal dort vorbei gefahren. Die Besucherzahl war noch geringer als am Samstag.
Breaker und Top Scan fuhren mit 2 bis 5 Fahrgästen.
Hier mein Bildbericht.
Poseidons Rache - Top Scan von Köhrmann
Autoskooter - Super Scooter oder Grand Prix - von Post-Barth
Break Dance von Becker
Daemonium von Blume
Gaudi Hütten von Barth-Schultze
Kettenflieger von Mönning
Crazy Coaster von Gormanns
Jura World der Gebrüder Bügler
Bodenmühle von Adam Silber, Birkenau
Simulator von Becker
Sonstiges
Weitere Bilder und Kommentare folgen in der Bibliothek sowie Achterbahnen bzw. Fahrgeschäfte und deren Technik.
Ich hoffe, der Bildbericht gefällt euch.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Leider Gottes ist es nicht nur das Parkfest das unter schlechten Besucherzahlen leidet sondern auch die Mannheimer Mess oder die Ludwigshafener Frühlingsmess. Okay bei der Frühlingsmess war wohl eher der Standort schuld. Wenn ich aber bedenke was die letzten Jahre am Parkfest geschraubt wurde... da wurde mehr Wert auf die Events in der Eberthalle gelegt als auf die Beschickung des Festplatzes. Dieses Jahr ist es allerdings wirklich Top und einen Beusch wert.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Danke für die schönen Bilder! Also im Vergleich mit Kaiser's Skater, haben die Köhrmanns wenigstens eine schöne Aufmachung.
Warst du auch im Jura World? Wenn ja, wie fandest du es?
Hi,
wollt euch allen richtig Recht geben.Es ist wirklich Schade das nicht so viele Besucher auf das Parkfest kommen ,wobei ich finde das es sich doch lohen würde.Tolle Beschicker für das Ludwigshafener Parkfest,ich find´s klasse.
Werd auch eiffrieg Top Scan fahren
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given