Am Sonntag macht ich mich trotz noch so später Stunde auf nach Oberhausen Sterkrade. Mich erwartet für Sterkrade Verhältnisse eine echt super leere Kirmes. Kaum Leute waren zu sehen. Es lag vielleicht auch daran, dass das Wetter langsam umschlug und der ein oder andere Schauer dabei war. Gedonnert und geblitzt hat es auch, aber die Fahrgeschäfte fuhren.
Hier ein paar Bilder die ich geschoßen habe:
MfG
Podigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type