Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidepark 8.-10.06.2007 Teil 1/2
Autor Nachricht
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #439240 Verfasst am Dienstag, 12. Juni 2007 15:29
Themenersteller
Relax
Hallo onrider,
Ich war jetzt zum vorzeitigen Highlight meiner Saisn 2007 im Heidepark.
Im Teil 1 gehts erstmal nur um die Anfahrt und das Camping.
Also es ging für uns (mein Bruder, ein Freund von ihm und ich) um halb2 nach einen harten Schultag nach Soltau. Wir sind hier in Aachen bei einem starken Platztregen und Gewitter losgefahren und ich hab schon gehofft das das nicht auch in Soltau so bleibt.
Doch kurz nachdem wir hinter Köln waren, war das Wetter wie Gewandelt. Stralend blauer Himmer und ca 29°C im Schatten, so könnte es bleiben.In Soltau angekommen sind wir am schon geschlossenen Heidepark vorbei gefahren, doch ich konnte nicht wie ich erwartet habe schon Collosos geschweige denn Desert Race sehen. Doch erstmal ging es ca 1 km weiter zum Camingplatzt Auf dem Simpel. Nachdem wir eingecheckt hatten gings ans aufbauen meiner Heimat für die nächsten 3 Tage, dem Vorzelt des Bullis.Das war aber auch schneller erledigt als ich erwartet habe. Nochmal etwas zum Campingplatzt, 1a super. Toiletten sauber, kurze Wege direkte Verbindung zum Heidepark usw.
Später am Abend gings dann doch nochmal zum Heidepark rüber und wir konnten von hinter den Zäunen einen ersten Einruck von Desert Race, Collosos und Sream erhalten.








Für die Qualität der Bilder muss ich mich entschuldigen da sie schon bei ein wenig Dunkelheit gemacht wurden.
Doch dank dieses ersten eindruckes ging ich voller Vorfreude auf Desert Race schlafen.

Teil 2 folgt dann kommen die Bilder von Samstag und Sonntag.

Grüße Niklas
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag