Nein, das ist ein anderer Scooter vom gleichen Schausteller, man hat allerdings mittlerweile die Ecksäulen von obigm Scooter am unteren eingebaut. Bin mir nicht sicher, aber der Scooter oben reist mittlerweile, glaube ich, auch nicht mehr unter Post-Barth. Bin da aber auch kein wirklicher Experte.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Der Skooter, so wie ich ihn eingestellt habe, ist nicht mehr auf Reise.
Nur der Skooter, der in Simmern fotografiert wurde, ist noch auf den Festplätzen unterwegs. Dieser läuft jetzt unter Barth-Herzberger.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type