Hi
ich habe vor kurzem mal auf die offizielle NoLimits Seite gegugt. Dort steht unter den Neuerungen von Verion 1.6, dass es jetzt einen Flying Dutchman Coater gibt. Ich habe jedoch keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll. Wenn ich an Flying Dutchman denke, dann denk ich an diesen neuen Wassercoaster. Könnte mir jemand vllt sagen um welchen Coaster es sich handelt? Am Bestern noch mit Bild.
Danke jetzt schon für eure Antworten.
Flying Dutchman ist die offizielle Bezeichnung der Vekoma Flying Coasters. Du findest ihn in dem Menü wo man den Achterbahntyp einstellt unter dem Namen "Vekoma Flying Dutchman".
Man gebe ein bei google: flying dutchman coaster, dann landet man hier dann sehe man, dass recht´s ein Coaster ist, und schaue sich dieses Bild an, schon weiß man es
Die Flying Dutchman Goldmine in Walibi World die dort zu sehen ist hat allerdings nichts mit den Vekoma Flyern zu tun. Dabei handelt es sich lediglich um eine Wilde Maus von Mack.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type