für mich als Bielefelder st Bielefeld gestrichen...
nur noch eine Schrottkirmes.
Sogar Herford das wesendlich kleiner ist als Bielefeld (Stadt wohlgemerkt nicht der ganze Kreis) hat auf der Frühjahr und jetzigen Visionskirmes wesendlich mehr und bessere Attraktionen.
Schade eigendlich...
Ich kann mich noch ganz schwach erinnern, das wir mal mind. nen 3 Looping auf der Radrennbahn stehen hatten...
Stimmt, da hast du recht, die Kirmes wird dort immer Magerer. Ich habe auch noch in erinnerung, dass da auch mal "Das Omen" dort war. Aber leider hab ich es schon lange dort nicht mehr gesehen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type