Huhu, bin gerade mehr oder weniger die Euro Mir am nachbauen.
Da ich aber ohne No Limits oder RCT3 Arbeite, sondern mit einem Editor der Normalerweise Deathmatch levels erstellt hab ich nicht viele möglichkeiten. Aber man soll schon erkennen, das es etwas mit der Euro Mir zu tun hat.
Fahren wird man das ganze können, der Wagen wird sich drehen und der Lift wird original nachgebaut inklusive Musik, Laser, Nebel und natürlich die Rakete. Die Station ist frei erfundn, sowie der Streckenverlauf. Der Wagon ist auch nicht original aber ich hoffe er sieht einem Originalen Wagen etwaaaaaas ähnlich.
Das es Lustig aussieht, stimmt. War zwar keine absicht aber finde ich auch nicht weiter schlimm. Das mit den Polygonen ähm ja. Mehr lässt sich da leider nicht machen. Der gesamte Track besteht jetzt aus 3 oder 4 Brushes die alle mit Vertex verarbeitet wurden. Natürlich kann ich das ganz auch viel schöner machen, doch dann sind es am ende ca. 300 Brushes. Das alles sind keine 3D Objecte. Mehr Brushes = Level ist langsamer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type