Hallo, als ein paar Leute in der Schule heute unseren nächsten Parkausflug geplant haben, fiel (wer hätte es gedacht) das Thema Phantasialand in den Raum, wobei eine Klassenkameradin darauf meinte, dass sie am 3.11 dort einen Auftritt mit dem Tambocour hat.
Sie weiss jedoch nicht, warum sie da genau Spielen muss.
Weiss zufällig einer mehr?
Mein Verein spiellte auch schon mal im Europa Park, dazu gabs aber auch keinen besonderen Anlass, wir wurden einfach bei der Parade eingesetzt und sind danach noch ein bisschen durch den Park gejagt, glabe daher nicht das dort irgend was besonderes ist.
Ich hab zwar am 3.11 Geburtstag, aber glaube nicht, dass die da für mich spielen
Wird aber trotzdem mal Zeit, dass das Phantasialand bekannt gibt, was nun als Ersatz des "Festivals der Lichter" dienen soll.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type