Haltet mich für Verrückt, aber mir kam da gerade eben eine witzige Idee (bzw. Frage).
Wäre es möglich die aktuellen Botte des Walzertraumes (Phantasialand) gegen die Round Boat Blaster-Boote auszutauschen?
Ich stell mir das gerade sehr lustig vor, die anderen Fahrgäste wärend der fahrt nasszuspritzen.
Die Streckenführung wäre dabei ja Optimal, es gibt viele Stellen, wo sich die Bahn näher kommt.
Und der Besuchermagnet ist der Walzertraum ja auch nicht gerade.
Ich wollte mal die Fachmänner fragen, ob dies möglich wäre.
Aber die Idee mit der Marionetten-Bootsfahrt, die hat was! Ich währe dafür, bei dem Streckenverlauf gibt es wenigstens genug "Begegnungsmöglichkeiten" mit anderen Booten.
Also ich könnte mir diesen Austausch bei der Marionetten-Bootsfahrt im EP ziemlich gut vorstellen!
lol, da hat man ja dann auch ganz viel von.
Sry, bevor man jetzt was falsches denkt. Mir ist es zwar schon gestern aufgefallen, aber leider konnte ich meinen Beitrag nicht mehr editieren. Als ich Marionettenbootsfahrt höre, hab ich komischerweiße sofort an diese Efenfahrt gedacht, weiß auch nicht wieso. Deswegen hatte ich das geschrieben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type