Hallo ich habe nächsten Monat mein ersten Heide Park besuch vor.Gibt es dort einen Camping platz und weiss jemand hier was über die Preise wenn es einen gibt?
Ich weis das es in der nähe einen Campingplatz gibt. Wo genau ka. War selber noch nie auf dem Platz, eine bekante hat dort einen Dauerstelplatz.... musst mal googlen
Wenn es Dir um Priorität "nah" geht, dann ist dieser in 10min Fußweg-Distanz: scandinavia-camp.de
Wenn es Dir um Priorität "schön" geht, kann ich dir DEN hier sehr empfehlen: 5-sterne-camping.de (ca. 10-15min Autofahrt)
Okay sind natürlich auch die Plätze in Soltau selbst. Findest sie über Google. Heide-Park selbst hat "nur" Caravanstellplätze oder eben das ebenfalls nicht wirklich teure Holiday-Camp. Da gibts Hütten MIT und OHNE Bad (zentrale Waschhäuser).
Wenn es Dir um Priorität "nah" geht, dann ist dieser in 10min Fußweg-Distanz: scandinavia-camp.de
Du verwechselst da anscheinend die Campingplätze. Während Scandinavia auf der anderen Seite der A7 liegt, heißt der Campingplatz direkt an der Straße an der sich auch der Park befindet "Auf dem Simpel".
Ich würde die Wahl des Campingplatzes auch von der Art des Urlaubes abhängig machen. Wenn es wirklich nur darum geht billig vor oder nach einem Tag im Heide-Park zu nächtigen, würde ich zum Platz "Auf dem Simpel" greifen. Wenns denn aber ein paar Tage mehr sein sollen, würde ich zum Südsee-Camp neigen. Der Platz ist riesig und besitzt einen großen Badesee (mit Wiegand Edelstahlrutsche), sowie ein "kleines" Schwimmbad (mit Wellenbecken, Breitrutsche und fettem Wildwasserkanal) - aber wie so oft hat in diesem Fall die zusätzliche Qualität auch ihren Preis.
Wenn es Dir um Priorität "schön" geht, kann ich dir DEN hier sehr empfehlen: 5-sterne-camping.de (ca. 10-15min Autofahrt)
Okay sin......
Den Platz kann ich dir auch sehr empfehlen. Wir fahren seit ca 7 Jahren dorthin. Die Familie Thiele setzt viel auf ihren Platz und wie ich finde hat der Süd See Camp nicht umsonst 5 Sterne.
habe heute bei diesem 5 sterne südsee camp angerufen und ich fande die waren richtig unfreundlich zu mir die meinten zu mir so gruppen wie ihre nehmen wir ungerne da wollte ich dann reservieren meinten die kommen sie doch als spontan anreisender
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type