Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frage zum Heide Park: Übernachtungsmöglichkeiten
Autor Nachricht
Phil88
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440797 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 23:47
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Freizeitparks!
Hallo ich habe nächsten Monat mein ersten Heide Park besuch vor.Gibt es dort einen Camping platz und weiss jemand hier was über die Preise wenn es einen gibt?
Slope
Einsteiger Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #440803 Verfasst am Donnerstag, 14. Juni 2007 23:56 Relax
Ich weis das es in der nähe einen Campingplatz gibt. Wo genau ka. War selber noch nie auf dem Platz, eine bekante hat dort einen Dauerstelplatz.... musst mal googlen

Mfg Markus
Miro
Einsteiger Miro

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440809 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 00:12 Relax
Wenn es Dir um Priorität "nah" geht, dann ist dieser in 10min Fußweg-Distanz: scandinavia-camp.de

Wenn es Dir um Priorität "schön" geht, kann ich dir DEN hier sehr empfehlen: 5-sterne-camping.de (ca. 10-15min Autofahrt)

Okay sind natürlich auch die Plätze in Soltau selbst. Findest sie über Google. Heide-Park selbst hat "nur" Caravanstellplätze oder eben das ebenfalls nicht wirklich teure Holiday-Camp. Da gibts Hütten MIT und OHNE Bad (zentrale Waschhäuser).

Gruß!

Phil88
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #440811 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 00:21
Themenersteller
Relax
danke an euch hast du die hompage des heide parks caravanen platz?
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
websi
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #440948 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 11:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2007 11:13
Relax
Miro Wenn es Dir um Priorität "nah" geht, dann ist dieser in 10min Fußweg-Distanz: scandinavia-camp.de

Du verwechselst da anscheinend die Campingplätze. Während Scandinavia auf der anderen Seite der A7 liegt, heißt der Campingplatz direkt an der Straße an der sich auch der Park befindet "Auf dem Simpel".

Ich würde die Wahl des Campingplatzes auch von der Art des Urlaubes abhängig machen. Wenn es wirklich nur darum geht billig vor oder nach einem Tag im Heide-Park zu nächtigen, würde ich zum Platz "Auf dem Simpel" greifen. Wenns denn aber ein paar Tage mehr sein sollen, würde ich zum Südsee-Camp neigen. Der Platz ist riesig und besitzt einen großen Badesee (mit Wiegand Edelstahlrutsche), sowie ein "kleines" Schwimmbad (mit Wellenbecken, Breitrutsche und fettem Wildwasserkanal) - aber wie so oft hat in diesem Fall die zusätzliche Qualität auch ihren Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Deep in Africa
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #441285 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 21:18 Relax
Also der Platzt Auf dem Simpel ist echt klasse und ich würde es auch für nen Kurzurlaub nehmen. Auch der Preis ist voll OK.
Phil88
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #441356 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 01:00
Themenersteller
Relax
Danke euch allen =):Dann bin ich mal auf meinen ersten Heide Park besuch in 2 Wochen gespannt!
jU-
Einsteiger Julian
Vienenburg
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #441446 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 10:43 Relax
Miro ...

Wenn es Dir um Priorität "schön" geht, kann ich dir DEN hier sehr empfehlen: 5-sterne-camping.de (ca. 10-15min Autofahrt)

Okay sin......

Den Platz kann ich dir auch sehr empfehlen. Wir fahren seit ca 7 Jahren dorthin. Die Familie Thiele setzt viel auf ihren Platz und wie ich finde hat der Süd See Camp nicht umsonst 5 Sterne.
:)
Phil88
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #442384 Verfasst am Montag, 18. Juni 2007 13:01
Themenersteller
Relax
habe heute bei diesem 5 sterne südsee camp angerufen und ich fande die waren richtig unfreundlich zu mir die meinten zu mir so gruppen wie ihre nehmen wir ungerne da wollte ich dann reservieren meinten die kommen sie doch als spontan anreisender S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag