Hallo,
etwas zu spät (ein ganzes Jahr), aber hier habe ich noch ein paar Bilder vom Schweinfurter Volksfest 2006. Mit dabei waren: Wild'n Wet (Löwenthal), Star Flyer (Goetzke), Cyber Space (Kaiser), Revolution (Kinzler-Nickel), Playball (Clauß), Disco Express (Krug), Hawaii Swing (Störzer), Geisterschloss (Kunz-Judenhofer), Rotor (Pluschies), Hoffreuhaus (Distel), Imagination (Häsler), Show der Sensationen (Blume), Euro-Rutsche (Kutschenbauer-Roden), Jupiter-Rad (Barth-Kipp), Wellenflug (Fahrenschon), Autoscooter (Distel). Als Großgastronomie war die Große Bayernfesthalle von Hölzgen vor Ort. Es war ein schönes und heißes Fest während der Fussball-Weltmeisterschaft-2006 in Deutschland.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenn sie schon ein Jahr her sind.
Und hier habe ich noch ein paar Bilder von 2004 gefunden, wollte wegen diesen wenigen Bildern, aber kein neues Thema öffnen. Hänge sie einfach hier an. 2004 waren in Schweinfurt: Doppelanlage Wilde Maus (Münch), High Energy (Kaiser), Transformer (Schmidt), Real Nessy (Markmann), Rund um den Tegernsee (Hohmann), Hawaii Swing (Eckl), Fantastical Trip (Kunze), Shocker (Eckl), Aqua Velis (Hofmann), Mystery Tower Hotel (Müller), Jupiter-Rad (Barth-Kipp), Wellenflug (Fahrenschon), Autoscooter (Distel). Als Großgastronomie war die Bayernfesthalle von Hölzgen in Schweinfurt.
2006 war geil, Playball ist einfach mein absolutes lieblingsfahrgeschäft, CyberSpace war auch genial, wild n wet, fand ich persönlich jetzt nicht berauschend, da fehlt halt einfach das Theming, wie man es in den Park Raftings vorfindet. Imanigation ist auch nur die kostenlose Show von aussen gut , wie ich finde!
Also ich habe 2006 besser als 2007 gefunden. "Cyber Space" und "Star Flyer" sind einmalige Hammergeräte und dazu noch den besten Deutschen Huss-Top Spin namens "Revolution" und natürlich den bestaussehensten Huss-Flipper namens "Playball". "Wild'n Wet" war schon Ok, Action hatten wir doch im "Cyber Space" und in einer Wasserbahn brauche ich kein Action sondern Spaß, Gute Laune und WASSER.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type