Streber-Tage im Movie Park
Movie Park Germany belohnt gute Zeugnisse mit Freikarten
(Bottrop-Kirchhellen, 15. Juni 2007)
Passend zum Schulferienbeginn belohnt der Movie Park Germany alle Schüler und Schülerinnen, die sich in diesem Schuljahr besonders angestrengt haben. Jeder Schüler, der in seinem aktuellen Abschlusszeugnis mindestes drei „Einser“ vorweisen kann, erhält vom 20. bis 24. Juni im Film- und Entertainmentpark in Bottrop-Kirchhellen freien Eintritt. Es reicht aus, an den fünf Tagen eine Kopie des Zeugnisses und einen Personalausweis an der Informationskasse vorzulegen, um den Start in die Sommerferien mit einer für diesen Zeitraum gültigen Freikarte versüßt zu bekommen.
Quelle: Pressemitteilung Movie Park Germany
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Gilt diese Aktion nur mit deutschen Zeugnissen? Sonst wäre das mit den 3 einsen nähmlich noch ziehmlich schwer bei mir. (Wozu gibt es Zeugnisse die bis 100 gehen).
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
die Idee finde ich klasse, allerdings stößt mir die Überschrift dieser "Pressemitteilung" übel auf. Das Wort Streber ist im deutschen leider extrem negativ belegt und auch ich habe einen ganz bestimmten Menschenschlag im Kopf, wenn ich das Wort "Streber" höre. Allerdings machen Noten einen Streber nicht aus. So einfach ist das nicht. Ich selbst falle, geht es nur nach Noten, klar unter die Kategorie Streber und viele meiner Freunde auch. Selbst benutze ich das Wort Streber übrigens auch. Allerdings nicht gerade zwingend für die, die die besten Noten haben. Wie schon gesagt. Zum Strebersein gehört mehr als nur gute Noten zu haben. In der Tat gibt es in meiner Welt sogar Streber mit verhältnismäßig mittelmäßigen Noten. Warum kann die Aktion nicht unter dem Namen "Exzellenz-Tage", "Leistungs-Tage", o.ä. laufen?
Mir gefällt einfach nicht, dass Schüler mit guten Noten oft ein absolut falsches Image angehängt wird.
Im Phantasialand ist es aber schwerer umsonst reinzukommen...
Man braucht viermal Mangelhaft und dreimal Ungenügend, außerdem darf man weder eine 1,2 oder 3 haben. Nicht zu vergessen sind auch die über 200 unentschuldigten Fehlstunden.
Ich dürfte mit meinen 3 Einsen kostenlos rein, aber ich habe am 20.-24. Juni mein Zeugnis noch gar nicht, Hessen bekommt später Ferien...ziemlich besch*****, dass man damit nur Werbung in NRW macht. Also meine Frage: Kann man auch das Halbjahreszeugnis nehmen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given