Mitglied wählen
Freunde
Suche
2. NL Coaster - Woody
Autor Nachricht
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #441214 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2007 20:35
Themenersteller
Relax
Huhu,

ich hab mal einen Woody gebaut, nicht viel zu sagen, schaut, ich hoffe, es gefällt:



Hier gibts die Bahn zum Download: Klick

Max
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #441421 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 10:37 Relax
Alter Falter. Das ist dein 2. Nl-Coaster? Respekt.
Gefällt mir. Gerade der Bereich vorm Lifthill (bis auf die letzte Kurve direkt vorm Lift).

Das Theming hätte noch schöner sein können, aber sonst nicht schlecht.

contra: die teilweise doch sehr schnellen Kurvenwechsel. Meiner Meinung nach teilweise zu heavy.

Aber sonst top Arbeit! Weiter so.

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #441562 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2007 15:27
Themenersteller
Relax
Danke für die Antwort!
Mir ist erst später aufgefallen, das Umschwünge doch nicht wirklich für Holzachterbahnen gemacht sind, aber dann habe ich nur noch versucht, alles möglichst ohne gelbe G's zu bauen. Zum Theming sage ich jetzt mal nichts, das liegt mir sicher nicht, hab das nie versucht! S

Erstmal versuche ich ein paar Coaster zu Bauen, um mich zu Verbessern, denn der Bau hier jetzt hat Spaß gemacht, allerdings bin ich relativ schnell fertig gewesen, das war immer mal die Beschäftigung neben dem Telefonieren.
Aber wenn die Bahn angenommen wird, freut mich das!

Liebe Grüße,
Max
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #450162 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2007 23:05
Themenersteller
Relax
Hab jetzt noch ein wenig am Banking gespielt, ist jetzt überall etwas weniger!
rct-world.com 31958.html
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #450454 Verfasst am Sonntag, 08. Juli 2007 21:18 Relax
Hallo,

also für den 2. Coaster, wirklich klasse Bahn. Fährt sich unheimlich ruhig, dafür dass sie von einem Anfänger stammt. Das Layout sagt mir sehr zu, die Richtungswechsel sind nicht unbedingt zu schnell aber zu abrupt, etwas längere Segmente und ruhigere Ein -und Ausfahrten wären da schon viel angenehmer gewesen, aber das kommt ja alles noch S

Teils ein paar unsmoothe Stelle, aber richtig laufruhig für den Anfang, sonst alles ok, mach weiter so!!

Die gelben G´s sind beim Woody absolut nicht schlimm, schön rau und dann passt doch S

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag