Hi,
dies ist mein erster Parkbericht. Die Bilder die ich geschossen habe sind nicht sehr gut, aber ich hoffe mal, dass sie reichen.
Zum Park:
Insgesamt besteht der doch recht große Park aus mehreren Kirmesattraktionen, Trampolins, usw.
Das ganze ist recht großzügig und hübsch angelegt, also herrliche Botanik ,viele Bäche und herrliche kleine Wiesen auf denen sich Enten tummeln. Die Attraktionen sind eher für Kinder ausgelegt, was mich aber keineswegs störte. Im Park befindet sich ein Breakdance mit Familienfahrprogramm (welches mir schon reichte ), ein kleiner Spinning Coaster der zwar keine späktakuläre Fahrt wie die beiden Winja's im Phantasialand bietet, aber durchaus Spass macht. Dann befindet sich noch ein sehr lustiges Fahrgeschäft, welches den Namen "Bee-Bee" trägt, vor dem Spinning Coaster. Die Fahrt ist für so einen kleinen Ride doch sehr intensiv, da die "Arme" zu 90° ausschwingen. Da kommen aufjedenfall schöne G-Kräfte auf. Sonst gibt es noch eine Huss-Schiffsschaukel im Piraten-Thema, eine schön gestaltete "Traktorenfahrt" und ein recht großes Riesenrad. Natürlich befindet sich ein Spielplatz, wie oben erwähnt noch Trampolins, und ein Rutschenturm, der mir allerdings durch die beträchtliche Neigung ein wenig Angst machte. Im Park befanden sich ca. 15 Besucher. Daher auch der Wechselbetrieb der Attraktionen. Das heißt soviel wie ein Ride-Op ist zuständig für 2 Rides. Er wechselt jede halbe Stunde das Fahrgeschäft. Gute Lösung bei dem sowieso viel zu überfüllten Park. Man musste im Prinzip nirgentwo anstehen, und man hatte das Gefühl das die Ride Op's überall langeweile hatten. Mit den Bildern klappt es grad irgentwie nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Kein Eintragsmodus ausgewählt"
Wie kann man das Problem lösen?
Ich freue mich über den Bericht von einem Park, der bei mir um die Ecke liegt, und den ich nicht gerade als "großen Park" bezeichnen würde.
Ok, es gibt ne Menge Attraktion, welche wohl offensichtlich von der Kirmes stammen. (Herr Bruch betreibt neben dem Park ja auch einige Kirmesrides )
Der Centro Park ist halt Familien orientiert, und dem entsprechend sind auch die Fahrprogramme ausgelegt, also für "Thrill Seekers" ein no go.
Für die Größe des Parks, fand ich die Gestaltung des selbigen auch sehr gelungen.
"Bee-Bee" ist echt klasse, da muss ich Dir Recht geben, ich fand die G -Kräfte auch ganz nett.
Ich finde es nur schade, daß der Park so wenig Besucher hatte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given