Hallo, weiß schon jemand was auf die Oktoberkerwe nach Kaiserslautern alles kommt? Die Maikerwe hatte eine ordentliche Beschickung, hoffen wir auf der Oktoberkerwe genau so.
Eine super Beschickung, nur das kann doch nicht alles sein. Aber das würde mir auch reichen. Am meisten freue ich mich auf Feuer und Eis und vor allem auf die Space Party ( das mich sehr wundert das die extra aus Bayern nach Lautern kommt.) Aber ansonsten: Echt geil.
Jup, das kann nur Becker sein. Übrigens Starship: Letztes Jahr war auch kein Riesenrad auf der Oktoberkerwe. Ich denke aber das sich noch so zwei Bahnen hinzufügen. Darunter könnte ja ein Riesenrad sein. Jetzt nochmal zur Kerwe: Hoffentlich fügt sich noch zur Beschickung Spangenbergers Magic hinzu. Weiß jemand von welcher Firma das Adventure Shuttle kommt? Auf der Internetseite von der Kerwe ist noch nichts bekannt gegeben.
In der aktuellen K&PR steht auf der Seite 45 der Tourenplan von der Familie Markmann. Da steht auch Kaiserslautern dabei. Ich habe da mal nachrechachiert. Falls das stimmen sollte, fügt sich dann noch zur Beschickung das Aqua-Labyrinth hinzu. Weil alle anderen Geschäfte der Familie Markmann stehen woanders. Das würde ich nicht schlecht finden, falls das stimmen sollte.
Auf der Internetseite ist die Beschickung jetzt bekannt gegeben worden. Da steht aber nix von der Space Party oder vom Aqua-Labyrinth. Der Simulator wird der " It`s a Kind of Magic" von Becker sein. Auch der Breakdance ist von Becker. Aber ich denke dass die Internetseite noch nicht ganz fertig ist. Da ändert sich ja immer noch viel. Wie z.b. im letzten Jahr sollte Mystery kommen, aber dafür ist das Jura World gekommen. Hier könnt ihr nochmal alles übersichtlich sehen: " lautrer-kerwe.de ".
Der Europaring ist ein sehr schlechter Ersatz für Feuer und Eis. Ich habe mich jetzt schon so auf meinen neuen Count gefreut, und jetzt kommt diese langweilige Kartbahn. Als Ersatz hätte ich mir eine Achterbahn gewünscht, egal welche. Aber für eine Achterbahn eine Kartbahn . Naja, es hält mich aber nichts davon ab nicht nach Lautern zu fahren.
War heute in Lautern gewesen. Viel gefahren bin ich nicht, wegen diesem Kack Wetter.
Ich bin nur ins Hollywood von Rens gegangen, dann in das Aqua Labyrinth von Markmann ( Das überraschenderweise gekommen ist ), in das Adventure Shuttle von Tedesco ( Als Ersatz von Beckers " It`s a Kind of Magic " ), und habe schnelle Runden in Rohleders Europaring gedreht.
Das Hollywood von Rens macht super viel Spaß und hat ganz schöne Gags im inneren.
Das Adventure Shuttle von Tedesco war eher langweilig. Das Teil bewegt sich kaum und ist auf keinen Fall in 4D. Wenn ich keine 3D Brille angehabt hatte, hätte ich genauso viel gesehen wie mit Brille.
Das Aqua-Labyrinth machte mir richtig Spaß, habe aber schnell den Weg rausgefunden. Nur ich habe mich gefragt, was das großartig mit Wasser im innern zu tun hat. Im innern ist so gut wie gar kein Wasser. Ist aber trotzdem Funny und kann es nur jedem empfehlen.
Der Europaring war auch ganz gut, da gibt es nicht viel dazu zu sagen.
Space Party, Transformer und der Breaker wäre ich ja gerne gefahren, aber durch den vielen Regen waren alle Sitze nass und im Regen Bahn zu fahren macht kein Spaß.
Auf Crazy Halloween hatte ich kein Bock, scheint aber ganz schön witzig im innern zu sein. Wenn ichs nochmal sehe fahr ich`s mal.
Also , europaring ist wohl 5x besser als der Schienbeinknacker Feuer und Eis.
Finde die bahn absolut langweilig , da hab ich auf ner kartbahn mehr spaß.
Zum Simulator ... jap das stimmt.
Vom film kriegt man ohne brille wesentlich mehr mit als mit
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given