Seit Anfang dieser Saison weißt ein Plakat auf die Neuheit 2007 hin. Dabei handelt es sich - meiner Meinung nach -um ein Wasserski-Rondell von Zierer. Dies wäre neben dem Kroko-Wasser-Rodeo im Freizeitland Geiselwind und Pier Patrol - Jet Ski Ride im Movie Park Germany die dritte Auslieferung einer solchen Anlage in Deutschland 2007. Poseidons Flotte soll ab Juli 2007 in See stechen.
Standort
Hinweisschild
Bilder vom 28.04.2007
Bidler vom 09.06.2007
Hier Bilder von Spacken, aufgenommen am 16.06.2007
Auf diesen Bildern kann man sehr gut den runden Betonsockel erkennen.
"Spacken" hat netterweise einen Artikel aus der sächsisches Zeitung hochgeladen. Hier steht unter anderem drin, dass die Attraktion 800 000€ kostet und die Arbeiten nachts stattfinden.
Ich war doch erstaunt als ich gelesen habe das ein so "kleines" Fahrgeschäft schon 800.000 € kostet.
Und ich finde so ein Wasserrondel ist nichts besonderes.
Aber scheint dieses Jahr ja ein Renner in den Freizeitparks zu sein. Denn es haben ja bisher schon der Movie Park Germany, das Freizeitland Geiselwind und der Safari- und Hollywoodpark Stukenbruck ein solches Rondel gebaut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given