Beim Schlager Express Fehlt die Lichtleiste und an einem Wagen fehlte der Bügel (Wagen war gesperrt)
Denke mal das ,das der Unfall Wagen aus EN Voerde ist .
Auf dem Bild sieht man den Bogen ohne Lichtleiste (zufall der Wagen der grade am Bogen ist ,ist der Wagen
ohne Bügel ) .
Garnicht so leicht eine Gondel auf den Kopf zu Fotografiren
So das wars Vieleicht folgen Morgen noch Bilder so vom Drumherum .
Bis dann:
Jascha
Prust, schöne Fassaden ist geil. Also ich bin Hagener und schöne Fassaden mag es in Hagen geben, in Haspe jedenfalls nicht, das ist das reinste Loch (tut mir leid).
War heute da, Beschickung reißt mich auch nicht vom Hocker. Aber für Haspe geht das schon in Ordnung
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type