War heute mit 3 Freunden auf dem Jahrmarkt in Pforzheim und haben dort uns einen schönen Tag verbracht. Das Wetter war am anfang zimlich schlecht eine mischung aus Sonne und Wolken zum teil war es mal schwarz als würde ein schwere Unwetter sich ankündigen , aber schnell kam doch die Sonne zu vorschein und es war des rest des tages echt schön.
Natürlich stande der Skater/Kaiser im mittel punkt meines Kirmes besuch´s und fande die fahrt auch zimlich monoton und nicht richtig abweckslungsreich.War echt zum teil entäuscht vom Skater.
Jetzt wirklich die harte kritik an Star Flyer ich fande die fahrt echt grauenhaft zum teil so heftig das ich angst zustände bekommen habe. Meine Freundin war nur am schreien und hatte die augen zu und nur noch am luft holen .. Der punkt an der sache ist das ich denn Star Flyer mal testen wollte und dachte gut so schlimm wird das wohl nicht . Das schlimmste war als wir oben waren hatt unsere Gondel immer so hin und her geschwungen als würden wir uns gleich mit denn ketten verhättern . War noch nie so froh wieder unten zu sein *lol
Also will euch nicht länger nerven mit meinen Rechtschreibfehler und euch die Bilder von der schönen Pforzheimer Jahrmarkt 2007 pres :
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type