Hi,
neben meinem anderen Coaster namens "Raz3r", den ich schon fertigestellt habe und auch bald releasen werde, habe ich noch einen anderen Coaster gebaut, unzwar ein Woodie. Zurzeit überarbeite ich ihn noch ein bisschen.
Daten:
Hersteller: GCI (?)
Max. Höhe (Lifthill): 38m
Streckenlänge: 1024m
Max. Geschwindigkeit: ca. 90 km/h
Anzahl der Züge: 3
Der Track besitzt viele Kurven und ist weniger auf Airtime ausgerichtet. Alle Kurven werden mit einer konstant hohen Geschwindigkeit durchfahren. Es sind ausserdem einige Near-Missings zufinden was das ganze noch interessanter macht. Der First Drop hat die Form einer Helix.
Hi,
leider wurdens hier nicht all zu viele Kommentare, aber egal.
Ich habe grad noch schnell den Coaster bei Coastersims hochgeladen.
Biddeschön: coastersims.com viewcoaster.asp
Achso, ich würd mich über ein bisschen Kritik oder Lob freuen
Ich hoffe die Bahn gefällt euch.
Also der Coaster sieht sehr interessant aus, finde ich. das einzige, was mich bissel stört, ist auf dem ersten Bild, der catwalk, der direkt auf dem boden ist, ohne supports drunter...
Ansonsten fehlt noch Theming...abser sonst wie gesagt echt interessant
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type