Hi!
Ich werde am Freitag ins PHL fahren. Muss auch endlich ma Talocan testen .
Werde laut bahn.de um 9.45 Uhr eintreffen. Würde daher als Treffpunkt um 10 Uhr am Neptun-Brunnen vorschlagen.
Wer an dem Tag auch ins PHL fährt, kann sich ja hier melden.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Da ich jetzt endlich auch ne FunCard habe bin ich mal dabei
Mein Bus kommt aber leider erst gegen 10.16 Uhr an der Berggeiststraße an
Man kann ja die Handynummern austauschen oder du wartest dann so lange am Neptunbrunnen.
So werde mich dann zwischen 10.15 und 10.20 Uhr mit Lars am Brunnen treffen. Dann kann ich vorher noch meine FunCard klar machen.
@ Maxi und Muzze: Ab wann seid ihr denn da? Man könnte ja noch einen zweiten Treffpunkt ausmachen.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Naja ich glaub nicht dran!
Schliesslich sind für morgen fürs Rheinland Schauer und Gewitter angesagt.
Daher werde ich meinen Besuch morgen wohl oder übel canceln, da sich ein ziemlich verregneter Tag bei
insgesamt 9 Stunden Hin- und Rückfahrt einfach nicht lohnt .
Viel Spaß allen die morgen hinfahren.
Gruß Marius
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type