hab mal zwei deiner Video runtergeladen um die Geschwindigkeit zu testen. Beide Videos hatten einen Durchschnitt von 75KB/s, wobei von meiner Seite her auch mehr (128KB/s) möglich gewesen wäre.
Bei mir geht es Heute mal etwas langsamer, er wahr bie 4 kb angefangen en am ende wahren es doch schon 35 kb.
Wenn man dabei vor Augen hält, dass ich normaler Weise mit 250 biss 300 kb downloade. und bei manchen seiten auch schon mal 500 kb, (bei Microsoft.com sogar noch schneller) ist das doch recht langsam.
MfG, René
Groeten uit Nederland rene_fb@lycos.nl schreiben" href="mailto:rene_fb@lycos.nl">rene_fb@lycos.nl
Verdammt wenig für so ein Unternehmen! Daran sehe ich doch wieder das ich besser in der Uni bleibe, da kann man nicht schnell genug klicken...
Gruß koi, der gerade mal wieder mit 11 mbit durch´s Netz fliegt
Okay,
Du wolltest es ja nicht anders.
Blöderweise hab ich für den Download "nur" eine 2Mbit/s Kundenanbindung genutzt.
Das nächstemal nehme ich dann unsere interne, nur für uns bestimmte 34Mbit/s-E3-Leitung, reicht dass?
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type