Hat diese "Revue der Illusionen" eigentlich mal jemand besucht. Ich bin bisher immer dran vorbeigelaufen. Als ich noch klein war, war es mir irgendwie ein bisschen unheimlich und jetzt bin ich einfach nicht sicher, ob sich das lohnt.
Ich war da mal drin. In Düsseldorf. Irgendwie kam mir das alles ziemlich seltsam vor. Es ist schon faszinierend, vor allem da sind so viele sachen bei die man irgendwie nicht glauben kann. Muss man "mal" gesehen haben. Mehr als einmal muss nicht.
Faszinierend ist auch wenn die Frau durch das Publikum läuft und den Namen vom Ausweis vorliest und die Hellseherin auf der Bühne einem dann das Geburtsdatum sagt.
Wenn man genau hinhört kann man herausfinden wie das funktioniert.
Einmal sollte man es gesehen haben.
Gruss Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Man kann es sich einmal ruhig anschauen, aber man sollte nix aussergewöhnliches erwarten. Es ist halt eine Illusionsrevue. Ne nette Mischung aus Trash und Kult.
Ich habs schon öfter mitbekommen, dass die Vorstellungen dann teilweise zum Preis von 1,50 Euro angeboten werden, oft in den frühen Abendstunden. Wohl auch als Mittel um Leute anzulocken, was dann immer auf der Vorführung draussen passiert.
Für den Preis kann man die Revue auf jeden Fall anschauen.
Nett zu beobachten ist auch der Mitarbeiter, dessen Aufgabe es ist dafür zu sorgen, dass die Leute den Aufforderungen der Dame nachkommen, näher an das Revuetheater heran zu treten. Der ist nämlich unter den Leuten die vor dem Geschäft stehen. Und sobald die Show auf der Tribüne beginnt, und die Leute dazu motiviert werden, näher zu kommen, tritt dieser Mitarbeiter sehr interessiert hervor und alle die so mehr oder weniger entschlossen rum stehen, folgen ihm sofort.
Soviel zum Thema Herdentrieb des Menschen
Ich habe die Revue der Illusionen auch mal in Aachen besucht. Hier lag der Preis auch bei 1,50€. Die Show an sich ist wie schon gesagt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wenn man das alles so sieht ist man auch immer wieder erstaunt über das was da passiert. Allerdings kommt man auch leicht dahinter wie das alles funktioniert. In der Show ist das alles noch ziemlich verblüffend aber wenn man nach der Show in ruhe noch mal über das ein oder andere nachdenkt erkennt man auch sehr schnell wie alles funktioniert.
Sehr unterhaltsam finde ich aber auch was dort erzählt wird. Jeder Mensch der etwas Intelligenz besitzt dürfte sich darüber im klaren sein, dass es keine kopflosen lebendigen Frauen gibt. Wirklich jeder weiß, dass es sich hierbei um eine Täuschung handelt, aber der Mensch auf der Bühne will den Leuten ernsthaft erzählen, dass es so etwas geben würde.
Aber ein Besuch lohnt sich wie gesagt meiner Meinung nach auf jeden Fall.
bähh da wäre mir ja der Tag versaut gewesen wenn ich sowas ansehn müsste! ich finde das voll wiederlich zu sehn, wie einer in
nem Fahrgeschäft kotzt!
Aber ganz erlich, WIE KANN MAN VON EINEM BREAKER KOTZEN????
Raff ich net, Breaker is doch voll lasch, in diesem sinne
Ich war auch in Karlsruhe drin in "Revue der Illsuionen". Am Familientag für 1,50 €.
War wirklich verblüfft. Konnte mir eigentlich keinen Trick erklären.
Selbst den mit dem Gerburtsdatum nicht.
War wirklich gut gemacht.
bähh da wäre mir ja der Tag versaut gewesen wenn ich sowas ansehn müsste! ich finde das voll wiederlich zu sehn, wie einer in
nem Fahrgeschäft kotzt!
Am schönsten ists ja, (selbst erlebt) wenn sich einer in ner Flippergonden übergeben muss, diese dann mit nem Eimer Wasser abgespritzt und eine Leerfahrt gemacht wird ("hier regnets")
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type