Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erste Hexen-Nacht im FORT FUN
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #443054 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 21:31
Themenersteller
Relax
Zitat Erste Hexen-Nacht im FORT FUN
Verlängerte Öffnungszeiten bis 22 Uhr zur Hexennacht am 23. Juni • mit Hexentanz und Hexenbrot die Mittsommernacht feiern • günstige Abendtickets



Wasserfall, 18. Juni 2007 – Wenn tief im Sauerland die Bäume lange Schatten werfen, hexen kleine und große Hexen im FORT FUN Abenteuerland. Am Samstag, 23. Juni, dreht sich bis 22 Uhr bei der ersten Hexen-Nacht neben den beliebten Fahrattraktionen alles um die Zauberei, selbst bei den Eintrittspreisen.

„Der kommende Samstag ist der längste Tag des Jahres. Davon sollen auch unsere Besucher ohne Aufpreis profitieren“ erzählt Marketingleiter Rolf Hansen. „Wir wollen die Sonnenwende feiern und mit Hilfe vieler kleiner und großer Hexen wie in Skandinavien üblich „böse Geister“ vertreiben…“, erläutert Hansen neben Spaß die Zielsetzung der familienfreundlichen ersten Hexen-Nacht im FORT FUN Abenteuerland. Der Freizeitpark ist bis 22 Uhr geöffnet und steht ganz im Zeichen einer illustren Sonnenwend-Feier. Beim Zaubertanz um das Hexen-Feuer, beim Backen von Hexen-Brot oder bei einer kniffligen Hexen-Rallye sind kleine und große Hexer, Hexen und solche, die es werden wollen, gefragt. Wer mag, lässt sich entweder als Zauberwesen seiner Wahl schminken oder mit einem themenbezogenen kurzzeitig haltbaren Tattoo dekorieren. Ganz ohne Zauberei können die Besucher Fahrattraktionen – vom Trapper SLIDER, mit 1,3 km Europas längste Rodelbahn in einem Freizeitpark, oder dem kultigen Dunkelkarussell Dark Raver – bis in die späten Abendstunden hinein (22 Uhr) genießen.

Wer selbst als Hexe oder Zauberkünstler aktiv werden möchte, kann gerne auch verkleidet kommen und sich unter seines Gleichen mischen oder sich als Hexen-Darsteller im FORT FUN bewerben unter post@fortfun.de oder unter 02905/81144. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Übrigens: Zur Freude kleiner und vielleicht auch großer Hexen laden die Show-Stars von TATONKA und der Westernshow sowie das Park Maskottchen „Funny Fux“ zur Autogrammstunde ein.

Auch keine Hexerei: Trotz der längeren Öffnungszeiten während der Hexen-Nacht zahlen Besucher ab 10 Uhr morgens nur den regulären Eintrittspreis von 19,90 € für Kinder und 22 € für Erwachsene. Und wer ab 17 Uhr kommt, kann 5 Stunden lang Fahrattraktionen und das besondere Ambiente im Park für nur 7,50 € pro Person erleben.


Quelle: Pressemitteilung Fort Fun
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #443103 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 23:16 Relax
yeah, darauf hab ich gewartet. *DaSeinWird*
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #443169 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 07:57 Relax
Watn Zufall dass ich ausgerechnet für den Tag Karten gekauft habe...

*wohlauchdaseinwerd*

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Uleyq
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #443177 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 09:16 Relax
Werd wohl nicht da sein, aber ist ne gute Idee S Wird bestimmt recht voll... aber gg. Abend denke ich immer leerer.
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #443210 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 11:06 Relax
Ich fände ein anderes Event schöner da ich das Thema "Hexen" und so nicht mag.
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #444798 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2007 21:30 Relax
War auch um 21 Uhr noch ganz gut besucht fand ich (hab aber keinen Vergleich, bin erst gegen 18 Uhr aufgekreuzt)
Der Park war schön dekoriert mit diesem Sprühspinnweben-Zeug und Halloween-Girlanden und sowas.

Den Park solange geöffnet haben und solche Sachen wie Stockbrot-Grillen können die meiner Meinung nach das ganze Jahr über machen, dann kann ich da in den Semesterferien nach der Arbeit immer schön vorbeigucken ;D
Sauerländer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SH
 
Link zum Beitrag #444804 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2007 22:03 Relax
geeky Den Park solange geöffnet haben und solche Sachen wie Stockbrot-Grillen können die meiner Meinung nach das ganze Jahr über machen,...


Dann wird das mit der Zeit nicht mehr geschätz, bzw es wird als Normal und nicht als Besonderheit gewertet. Ich war nicht da, finde aber solche Aktionen ebenfalls gut. So macht auf der kleine Park mal auf sich Aufmerksam. Hoffentlich hat es sich auch für das Fort Fun gelohnt.

Mfg Sauerländer
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #444916 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 14:46 Relax
Hi

Also ich war gestern ab ca. 11 Uhr im Park. Es war einfach ein richtig tolles Feeling.
Leider haben wir den Park gegen 19.45 Uhr verlassen.

Wartezeiten waren den ganzen Tag, bis abends (ca. 17.00 Uhr) ansich fast nirgends vorhanden. Der Park war zwar gut gefüllt aber außer am Beverly Hills Drive und am Trapper Slider, musste man nie länger als eine Runde warten.

Ab 17.00 Uhr - als es ja auch diese ermäßigten Tickets gab - wurde es wesentlich voller. Beim Trapper Slider wurde die Schlange bis zum Fuß des Berges lang und wurde stetig mehr, nicht weniger. Der Wild Eagle wurde richtig voll, sodass die Massen bis die Treppe herunter und weiter anstanden.

Von den Hexen habe ich ansich nicht so viel mitbekommen. Die Deko war zwar überall, wie oben schon erwähnt, verteilt und auch ganz nett gemacht, aber die eigentlichen Sondersachen, wie Hextentanz ums Feuer begannen erst wesentlich später.

Auch ist noch anzumerken, dass (fast) alle Attraktionen gestern von 10 bis 10 Uhr auf hatten. Außnahme hierbei die Stuntshows.

Dennoch war es ein schöner Tag, gerade für 5 € Sparticketskaufer wie mich S

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag