Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - Hollywood Summer Nights
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #443108 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007 23:35
Themenersteller
Relax
Heute am 19.06.2007 lud der Movie Park Germany zu einer Pressekonferenz, bei der die Hollywood Summer Nights vorgestellt werden sollen.

Die Hollywood Summer Nights finden jeden Samstag im Zeitraum vom 23. Juni bis zum 25. August wechselnd auf der Seebühne des Santa Monica Pier bzw. auf der New York City Plaza-Bühne mit entsprechend wechselnder Dekoration statt. Zuästzlich gibt es in diesem Zeitraum noch ein paar Events. Dazu später mehr.
An diesen Samstagen gibt ein ganz spezielles Abendprogramm, das jedes Wochenende anders gestaltet ist. Die Öffnungszeiten des Freizeit- und Familienparks werden hierzu bis 22 Uhr verlängert.
Am 23. Juni, am 21. Juli und am 25. August findet jeweils ein spektakuläres Feuerwerk mit verschiedenen Standorten und Themen statt. An diesen Abenden wird der Park bis ca. 23 Uhr geöffnet bleiben.
Die Attraktionen bleiben an allen Tagen bis in den späten Abend geöffnet - wie man es vom Halloween Horror Fest gewohnt ist.
Besonderer Erwähnung gebührt das Afternoon-Ticket, das es an diesen verlängerten Samstagen schon ab 15 Uhr gibt. Kostenpunkt: 17 Euro.


Das Programm ist zwar allgemein bekannt, aber hier noch einmal eine kurze Auflistung:


23. Juni - Die "Nacht der Filmmusik" bietet den Besuchern eine hochklassiger und unterhaltsame Reise durch die Geschichte der größten Filmmelodien Hollywoods. Judith Lefeber und andere internationale Interpreten werden von einem 24-köpfigen Orchester begleitet. Der grandiose Abend gipfelt in einem musikalisch begleiteten Feuerwerk, das Ihre Sinne elektrisieren wird.
Ort: New York City Plaza-Bühne

30. Juni - Joyful Gospel und It'Z Gospelpower: Währen der "Gospel Night" begeistern diese großen Namen des Musikstils mit den unterschiedlichen Facetten des Gospels.
Ort: New York City Plaza-Bühne

7. Juli - Auf der "70er Jahre Party" präsentiert Bobby Farrell, legendärer Frontmann von Boney M., seine furiose Bühnenshow mit heißen Tanzeinlagen, mit denen er weltberühmt wurde.
Weiteres Highlight: Freddy Sylvester, die Stimme der 70er Jahre, repräsentiert in einer gelungenen Gesamtkomposition aus stilechtem Erscheinungsbild und einer ausgebildeten Stimme die vergangenen Zeiten.
DJ André krönt diesen Abend mit den Disco-Sahnestücken der 70's!
Ort: Santa Monica Pier Seebühne

14. Juli - ABBA-Kult im Movie Park! Schlaghosen anziehen und dabei sein, wenn es heißt: "Absolutely ABBA"! Die große Tribute-Party mit Glitzer, Gänsehaut und vielen Überraschungen!
Ort: New York City Plaza-Bühne

20. und 21. Juli - "Elvis - That's the way it was", heißt es im Movie Park Germany. Die "Imperials", jene letzte und legendäre Truppe, die Elvis auf Tour begleitete, bringt den Rock'n'Roll in seiner Originalform zurück auf die Bühne, live! Abgerundet wird das Showprogramm von Shaky Everett und Oliver Steinhoff, die als Elvis "Look-a-likes" für entsprechendes Staunen sorgen werden (außerdem geben sie Autogramme in einer Autogrammstunde). Zur Krönung des Elvis Weekend gibt es eine exklusive Gala-Dibber-Show, die in die Zeit des "King of Rock'n'Roll" versetzt, kulinarisch und mit Entertainment vom Feinsten. Gefolgt von einem fantastischen Feuerwerk am 21. Juli mit einer Besonderheit: Das Feuerwerk wird direkt über dem Publikum abgebrannt!
Ort: New York City Plaza-Bühne

28. Juli - Während der "Funky Soul Night" bringen neun internationale Spitzenmusiker der Soulkitchen Band das Beste aus 50 Jahre Soul in neuer, energiegeladener Interpretation mit bombastischem Bläsersound und temperamentvollem Rythmus auf der Bühne.
Ort: Santa Monica Pier Seebühne

4. August - Die "Latin Night" weckt mit dem Bäng Bäng Steelpan Orchester das karibische Lebensgefühl und begeistert mit den zu Rythmen sich bewegenden kubanischen Tänzerinnen. Auch die Bäng Bäng Marchingband zeiht alle in ihren Bann.
Außerdem gibt es an diesem Abend einen DJ.
Ort: Santa Monica Pier Seebühne

11. August - Über eine Million Besucher feierten bereits das bombastische Musical von Queen und Ben Elton im Kölner Musical Dome. In der "We Will Rock You Night" präsentiert das Original Cast die Highlights des Musicalspektakels mit legendären Hits wie "Bohemian Rhapsody". Weiter Programmpunkte sind u.a. die Live Band "Under Cover Crew".
Ort: unbekannt

18. August - Radio Emscher Lippe präsentiert das "Radio Emscher Lippe Sommerfest". Ein vielfältiges Bühnenprogramm mit Musikstars aus den Charts und Comedians machen Ihr Parkerlebnis zu einem unvergesslichen Tag. Feiern Sie mit bin in den späten Abend hinein!
Ort: unbekannt

25. August - Der Abschluss der Hollywood SUmmer Nights wird direkt von RTL II mit einem eigenen Showprogramm präsentiert und mit einem spektakulären Feuerwerk gekrönt.
Gäste werden u.a. Charlotte Karlinder, Mickey Krause und Peter Wackel sein. Außerdem entführt RTL II die Besucher ins Märchenland Indien und präsentiert "Paheli" - die Verfilmung einer traumhaften indischen Erzählung.
Ort: unbekannt



Ebenfalls zur Pressekonferenz geladen waren Charlotte Karlinder (u.a. BigBrother-Moderatorin bei RTL II), Oliver Steinhoff und Shaky Everett (Elvis "Look-a-likes") und zwei Darsteller aus dem Erfolgsmusical We Will Rock You (Jeanette Biedermann = David-Michael-Johnson und Ozzy Ozbbourne = Jessica Sue-Ellen Mears).

Dazu noch ein paar Bilder:


Die Konferenz im Filmmuseum.







Von links nach rechts: Jeanette Biedermann (David-Michael Johnson), Elvis (Oliver Steinhoff), Charlotte Karlinder, Elvis (Shaky Everett) und Ozzy Ozbourne (Jessica Sue-Ellen Mears)



Vor dem Eingansbogen zum Santa Monica Pier...



Mit Spongebob und Patrick.











Charlotte kuschelt mit Patrick...



J.B. und Ozzy mit den Nick-Figuren...


LG Küppi
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #443156 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 07:12 Relax
Ich hab zuerst Hollywurst Summer Nights gelesen S
Find es ne schöne Sache =)
dat.jiddet.net
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #443163 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 07:23 Relax
Wann war denn Charlotte im Park?
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #443165 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 07:29 Relax
Gestern
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #443239 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 12:06 Relax
Das mit dem "von links nach rechts" versteh ich gerade nich...egal, South Entrance ist auch wieder da!
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #443328 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 14:54 Relax
Gibt es vielleicht irgend jemanden der nen Kumpel und mich am 23.06.07 um ca. 23 Uhr mitnehmen könnte?

Ja, das ist mein Ernst...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #443500 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 21:49 Relax
Gibt es für sowas nicht ein sogenanntes Treffpunkt-Forum hier auf onride?S

Vielen Dank für die Fotos und die Infos! Ich hoffe doch mal, dass sich dieses Sommerevent etablieren wird!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #443502 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 21:54 Relax
Vor ca. einer Woche habe ich dem Verkehrsverbund Rhein Ruhr eine E-Mail geschickt und mich über die schlechten Zugverbindungen nach dem Feuerwerk beschwert. Nun habe ich folgende Antwort bekommen:


Zitat Sehr geehrter Herr Koch,

nach erneuter Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde uns mitgeteilt,
dass wir erneut Kontakt zu dem neuen Director Sales des MovieParks
aufgenommen haben, um dort die tatsächlichen Öffnungszeiten in Erfahrung zu
bringen.

Nach Information des MovieParks sind die angegebenen Öffnungszeiten im
Internet nicht korrekt und sie bemühen sich diese Internetseite
schnellstmöglich zu korrigieren.

Vom MoviePark haben wir den derzeitigen Arbeitsplanungsstand bekommen.
Wir sind daraufhin an die NordWestBahn herangetreten und lassen uns derzeit
ein Angebot für eine zusätzliche, spätere Zugleistung Dorsten - Essen
machen.

Allerdings gibt es hier noch ein gravierendes zu beachtendes Problem:

Die Strecke ist wegen Bauarbeiten der DB Netz AG am 23.6.2007 und am
21.7.2007 gesperrt. Diese Bauarbeiten waren wesentlich früher bekannt als
die Betriebszeitenausweitung des MovieParks.

Somit ergibt sich derzeit das folgende mögliche Bild:

1. Tag 23.6.2007 bis 23:00 Uhr geöffnet mit Feuerwerk 22:15; Keine
zusätzliche Leistung wegen Bauarbeiten

2. Tag 20.7.2007 bis 23:00 Uhr geöffnet Elvis-Night; Voraussichtlich
Zusatzfahrt um 22:57 Dorsten - Essen

3. Tag 21.7.2007 bis 23:00 Uhr geöffnet Elvis-Night + Feuerwerk 22:15;
Keine zusätzliche Leistung wegen Bauarbeiten

4. Tag 25.8.2007 bis 23:00 Uhr geöffnet mit Feuerwerk 22:15;
Voraussichtlich Zusatzfahrt um 22:57 Dorsten - Essen

Die zusätzlichen Fahrten müssen bei DB Netz AG noch auf Durchführbarkeit
geprüft. Daher können wir derzeit noch keine eindeutige Zusage zu den
geplanten Fahrten abgeben.

Mit freundlichen Grüßen aus Gelsenkirchen.

Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR
Jamahl
nach oben
Aufsteiger Timo
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Jamahl
Link zum Beitrag #443504 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 21:58 Relax
Entschuldigt das 0 Kalorien Posting,

aber das nenne ich mal einen guten Support S
Abriss der Frauenkirche - Steine für die neue Mauer!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #443518 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 22:28 Relax
Gut ja, aber absolut nicht zielgruppengerecht! *scnr*

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #443610 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 07:22 Relax
Naja, bis nach Essen, aber die andere Richtung nach Borken wird gar nicht mehr bedient. Und die Bauarbeiten sind auch schon seit über einem Jahr (ausser im Winter....) auf der ganzen Strecke.. nur halt immer auf verschiedenen Teilstücken und immer nur dann wenn es voll ist (sprich halt im Sommer am Wochenende).
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #443611 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 07:25 Relax
Christian, eine tolle Idee mit der E-Mail! Von Essen aus werden wohl die meisten noch nach Hause kommen.

Toller Einsatz!


Gruß, Stefan
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #443945 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 19:54
Themenersteller
Relax
Ich sehe allerdings das Problem, dass das Feuerwerk um 23 Uhr stattfindet und der letzte Zug 3 Minuten vorher fährt...

Wo ist da der passende Service?! Ich würde einen noch späteren Zug besser finden...

DJ Koch Das mit dem "von links nach rechts" versteh ich gerade nich...


Was verstehst du daran nicht? Ich habe die Namen der abgebildeten Personen aufgelistet. Die Reihenfolge der Namen ist dem Bild entsprechend von links nach rechts benannt... S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #444003 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 21:10 Relax
Also wenn ich "Ozzy Osbourne" sehe, soll mir noch mal sagen, mein Style sei seltsam. Die Frau toppt mich um Längen.

Ich finde die Aktionen interessant aber eher für ältere Leute gedacht.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Flosse
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flosse
Link zum Beitrag #444034 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 21:52 Relax
Frigga Also wenn ich "Ozzy Osbourne" sehe, soll mir noch mal sagen, mein Style sei seltsam. Die Frau toppt mich um Längen.



Du weißt aber schon, dass es sich bei dieser Frau um ein Mitglied des Ensembles des Musicals "We will rock you" handelt, und dieser "Style" ihr Kostüm ist?

LG
Chris =)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #444206 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 09:49 Relax
Ja, das weiß ich. Ich hätte wohl einen Smiley hinzufügen sollen, der die Ironie in meinem Satz klarmacht. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #444489 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 19:31 Relax
Hab heute erfahren das die Nacht derFfilmmusik morgen nicht auf dem NY Plaza stattfindet sondern im Theather im Westernbereich.Man hat sich wohl wegen der Wettervorhersage dazu entschlossen.
Flosse
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flosse
Link zum Beitrag #444492 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 19:34 Relax
Frigga Ja, das weiß ich. Ich hätte wohl einen Smiley hinzufügen sollen, der die Ironie in meinem Satz klarmacht. S


Sehr schön! S Ich wollte ja nur sichergehen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag