Hi, ich hab eben von den Strebertagen gehöhrt. Und ich hab mir übverlegt, da ich mit meinem Zeugnis reinkommen würde, ob ich dahin fahren könnte.
Es gibt nur ein Problem.
Ich habe weder morgen, noch das Wochenende Zeit. Ich fahr mit meinen Eltern Bekannte bei der Kieler Woche besuchen. Also hab ich mir was andres Überlegt: Ich könnte eine bis 2 Stunden bei der Hinfahrt einräumen um den Park zu Besuchen.
Reicht das aus um den Park, mehr eigentlich die Achterbahnen alle zu fahren. Weil sowas bekommt man ja nicht immer geboten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type