Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cottbusser Stadtfest 2007
Autor Nachricht
soundmachine
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #443428 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 18:20
Themenersteller
Relax
Hallo!

Wie jedes Jahr zu meinen Geburtstag rum findet in Cottbus das schon traditionelle Stadtfest statt.
Also was macht man da? Man fährt abends hin und schaut nach was da so los ist und feiert ein bisschen.
Durch den Bau des Carl-Blechen-Karree (soll ein Einkaufzentrum werden) fielen diesmal die gewohnten Plätze für Schausteller weg. Also wurden sie umplaziert.
So fand man dieses Jahr auf den Postplatz folgende Attraktionen: Riesenrad (Lorenz), Autoscooter (Probst), Flipper (Splitt) und das Geisterhaus (Hofmann).
An der Oberkirche fand man das historische Rad der Firma Danke und den Autoscooter der Familie Welte. Im hinteren Berich der Ludwig Jahn Strasse traf man auf den Break Dance (Freiwald), Projekt 1 (Boos) und den Night Style (Bruder).
Desweiteren waren in dr Stadt diverse Kinderkarussells sowie moderne Reihengeschäfte aufgebaut. So nun genug geredet, nun möchte ich euch einige Bildchen zeigen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So das war mein kurze Platzrunde in Cottbus. Als ich den Platz verlies fing es an zu gewittern.
Ich hoffe das euch meine Bilder gefallen und würde mich über ein kleines Feedback freuen.

MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
hermann3003
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #443993 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 19:50 Relax
Hallo René,

es ist immer interessant, was Cottbuss für ihr Stadtfest auf die Beine stellt. So wie es aussieht, war das Fest gut besucht.

Vielen Dank für Deine fotografischen Eindrücke. S

Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag