Huhu, ich schon wieder!
Nach einer erholsamen Nacht und einen ausgiebigen Frühstück ging es am Samstag früh zum nächsten Platz.
Nämlich nach Annaberg-Buchholz zur Annaberger Kät. Nach einer langen Autofahrt, Einzug ins Hotel und frisch machen ging es endlich zum Platz. Dort fand man wieder eine schöne und abwechslungsreiche Beschickung vor.
So gastierten dieses Jahr Riesenrad (Whilem), Soundmachine (Welte), Imagination (Häsler), Shiff Ahoi (Grubelik), Top Spin 2 (Plaenert), Booster (Ahrend), Wilde Maus (Eberhard-Göbel), Break Dance (Pilz), Euro Rutsche (Kutschenbauer), Magic (Müller-Volkland), Tanz der Teufel (Burghard), Panic (Rieger), Action World (Hoffman), Adventure Shuttle (Barth), Petersburger Schlittenfahrt (Distel) und Autoscooter (Hickmann). Desweiteren traf man auf schöne Kinderfahrgeschäfte sowie Reihengeschäfte.
So nun genug gebabbelt jetzt werden Bilder gezeigt.
]
So das war eine kleine Auswahl an Bildern von der Annaberger Kät. Wer mehr sehen möchte besucht meine Homepage
renes-kirmeswelt.de
Ich hoffe das euch meine Bilder gefallen und würde mich über ein kleines Feedback freuen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!