Mitglied wählen
Freunde
Suche
Photo Days [Holiday Park]
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #443456 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 20:19
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
habe gerade auf der Hopa Seite dies entdeckt:

Holiday Park

Im Juni 2007 auf Foto-Safari im Holiday Park – zu Sonderpreisen von 19,50 Euro pro Person.
Jetzt auf große Foto-Safari im Holiday Park gehen und während der „PHOTO DAYS“ im Juni auch noch zu einem vergünstigten Parkeintritt. Es ist ganz einfach: Kamera mitbringen, an der Kasse die Kamera und den „PHOTO DAYS“-Coupon vorzeigen (HIER COUPON HERUNTERLADEN) und schon erhält man den Einheitseintrittspreis von nur 19,50 Euro pro Person. Egal, ob Erwachsene, Senioren oder Kinder – jeder zahlt nur den Eintrittspreis von 19,50 Euro pro Person.


Und dann geht es auch schon auf große Foto-Safari. Bitte die Restriktionen betreffend Kameras bei den einzelnen Fahrattraktionen des Holiday Parks vor Fahrtantritt beachten. Und nach dem Holiday Park Besuch einfach die besten, tollsten und buntesten Bilder an info@holidaypark.de, Betreff: PHOTO DAYS, zuschicken. Denn die schönsten Bilder werden prämiert mit tollen Gewinnpreisen und im Internet veröffentlicht.


ALLGEMEINE „PHOTO DAYS“ INFORMATIONEN:
„PHOTO DAYS“ finden im Juni 2007 statt. Der Sonderpreis von 19,50 Euro ist nur während der „PHOTO DAYS“ und nur in Verbindung mit dem „PHOTO DAYS“-Coupon gültig. Pro Person nur ein „PHOTO DAYS“ Coupon (HIER COUPON HERUNTERLADEN). Keine weiteren Preisermäßigungskombinationen möglich.


Fotos nur elektronisch – per E-mail – an den Holiday Park einsenden. Mindestauflösung der Bilder ist 3 Millionen Pixel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Holiday Parks und deren Angehörigen sind von der Einsendung von Fotos ausgeschlossen.

Quelle: Holiday Park

P.S. Ich habe schom ein paar Bilder eingesendet! S

LG Keven
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #443470 Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007 20:52 Relax
Keven

P.S. Ich habe schom ein paar Bilder eingesendet! S


Ich auch gerade S Schöne Idee, und noch dazu kostenlose Werbung S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag