Hallo,
in ca. 2 Wochen geht es für mich zum 2. mal nach Wavre in "Walibi Belgium". Letzten Sommer lief Turbine nicht. Irgentwo hab ich aufgeschnappt, dass die Bahn schon länger nicht läuft. Kann dazu einer was sagen der vor kurzem im Park war? Ich will mich nur kurz informieren, da ich mich doch schon sehr auf die Bahn freue, weil ich eigentlich nur positives über sie gehört habe. Ich habe schon versucht in diversen Fan-Foren nach einer Antwort zu suchen, aber leider ist mein Holländisch und Französisch nicht sehr ausgeprägt wenn ihr versteht was ich meine
Zurzeit läuft die Turbine nicht und es ist nicht abzusehen, wann sie wieder in Betrieb genommen wird. Ich denke aber, dass sie in zwei Wochen noch nicht wieder fährt.
Aber vielleicht hast du ja Glück und Vertigo läuft
Ist nicht mittlerweile das Soft-Opening von Vertigo? Das würde auch erklären warum Vertigo gestern lief. Hoffentlich habe ich Glück und beide Bahnen laufen.
Vor ein paar Tagen (05.06) lief Turbine den ganzen Tag,
hatte aber auch immer wieder ein paar kleine Unterbrechungen (maximal 30 Minuten).
Vielleicht weil die gerade den Diesel nachgefüllt haben?
Mitte Mai lief Turbine. Zwar nur 1 Stunde, aber wir konnten sie noch fahren.
Was davor kaputt war, hat man uns nicht verraten. Zu erkennen war nix.
In einem belgischen Forum (themeparkvision.be) stand, dass das Fahrwerk der Züge von Turbine ausgetauscht wurde... daher die lange Zeit des "Stillstandes". Hat wohl ziemlich lange gedauert, bis das Fahrwerk dann da war, aber ab Ende Mai (wie hier schon geschrieben) sollte Turbine eigentlich wieder fahren.
Ob sie jetzt wirklich wieder regelmässig ihre Runden dreht, weiss ich leider auch nicht...
Ist nicht mittlerweile das Soft-Opening von Vertigo? Das würde auch erklären warum Vertigo gestern lief. Hoffentlich habe ich Glück und beide Bahnen laufen.
Ja, Vertigo ist inzwischen geöffnet. Man muss sich wohl "Fahr"-Karten abholen, die dann wie beim Fast-Pass-System in Disney Resort eingelöst werden können (nur, dass es keine normale Schlange gibt). Dadurch sollen die Wartezeiten verringert werden. Bin auch gespannt auf das Ding, werd dieses Jahr WB wohl zum ersten Mal besuchen.
Ich war in der Pfingstwoche da.. 30 € Eintritt, Turbine und Cobra außer Betrieb, Vertigo noch nicht geöffnet und vorne stand nix angeschrieben. Sowas ist für mich schon fast eine Frechheit.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
...Dann gehörst Du genau so (wie auch ich) mit Sicherheit zur Kategorie "an-den-Kassen-nach-angeschlagenen-defekten-Attraktion-suchen" Menschen.
In Walibi Belgien stehen die Defekte, auf einer Tafel, an der Information, rechts neben den Kassen Häuschen und Eingang, draußen, angeschlagen. Da waren die bestimmt auch ausgeschrieben !
Das muss man aber echt wissen....
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Toll. Sowas gehört meiner Meinung nach vorne an die Kassenhäsuchen angeschrieben wie z.B. im Holidaypark. So ist das doch reine Verarsche der Besucher, denn der Parkteil vom Eingang aus gesehen links war so gut wie nicht vorhanden, da alle Attraktionen geschlossen hatten.
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Ich war heute im Walibi Belgium,ist echt ein toller Park .
Die Turbine hatte heute für einige Fahrten geöffnet,als ich fahren wollte war sie natürlich wieder zu .
Im Parkprospekt steht, wann die Bahn wieder richtig öffnet. Zwischen dem 14. Juli und dem 31. August bleibt sie geschlossen,wenn mich meine französisch-Kenntnisse nicht getäuscht haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type