Hi
In vier Wochen machen wir Urlaub in Ostfriesland. Von da ist es nicht mehr weit nach Slagharen. Würd ja lieber nach Efteling, aber das ist meiner Frau wieder zu weit. Weiber...
Hab in der Suche eigentlich nur Gutes über den Slagharen Park gelesen. Ist er echt zu empfehlen?
Ist halt nicht besonders groß, auch in Hinsicht auf viel Attraktionen, oder?
Solche Sachen wie Silverstar oder EGF brauch ich aber sowieso nicht. Da macht mein Weicheimagen nicht mit.
Stehe eher auf so Bahnen wie Big Loop oder CCC (trauer).
Was hat der Park sonst noch so zu bieten?
Einen Supermarkt in dem man sich günstig verpflegen kann, einen Schwarzkopf Looping Coaster, einen Vekoma Junior Coaster Mine Train, einen netten Freefall, ein gut geschmiertes Monster 2 von Schwarzkopf und noch viele Sachen mehr. Ich mag diesen kleinen, aber feinen Park.
Wir sind heute mit sechs onridern dort gewesen und haben einen sehr schönen Tag erlebt.
Ein sauberer und gepflegter Park, freundliche Mitarbeiter, und Fahrgeschäfte, die zum Teil etwas ausserhalb des üblichen Mainstreams angesiedelt sind.
Vom Schwarzkopf-Looper konnten wir gar nicht genug bekommen und haben über zehn Fahrten absolviert.
Der "Unterwasser"-Darkride war total knuffig.
Essen und trinken war auch zufriedenstellend und preislich in angemessenem Rahmen.
Nicht zu vergessen das nett-gruselige 4D-Kino.
Allerdings eine persönliche Meinung wiedergegeben habende Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Kann mich den beiden vor mit nur anschließen, Slagharen ist eine Reise Wert!
Ich gehörte auch zu der Gruppe die gestern da war. Der Park ist einfach klasse.
Alles was NOS gesagt hat kann ich so komplett unterschreiben.
Gruß
Sieghexe
:O)
PS: bei ebay mal nach günstigen Eintrittskarten/-Gutscheinen gucken
Cool, schon mal danke für eure Meunungen. da bin ich ja mal gespannt.
Was ist den das Wild West Adventure?
Ist der Park gut besucht? Oder ist da eher weniger los, so wie in Fort fun oder so.
Der Park dürfte bis zu den Ferien in den Niederlanden nicht leer aber auch nicht übermäßig voll sein.
Jo, und wann sind bei den Niederländern Ferien?
Wir fahren ja erst vom 16-19.Juli. Da werden auch die dann Ferien haben. Na ja, egal. Die fahren ja dann auch in den Urlaub. Mit dem Wohnwagen nach uns.
Wild West Adventure ist eine Themenfahrt im Rundboot durch den wilden Westen.
Ich dachte das wäre sowas wie RiverQuest oder RioGrande.
Also als wir da waren, war der Park recht leer. Das längste was wir gewartet haben, war die Zeit bis die Einschienenbahn endlich kam Wie das dort in den Ferien ausschaut, kann ich leider auch nicht sagen.
Das Wild West Adventure fand ich auch richtig klasse. Vorallem weil wir alle auf diese Kuppel zu gingen und irgendwie jeder dachte da wäre ne Show drin *g*, bis wir hineingingen und die Boote auf den Bildern am Eingang sahen. Die Fahrt ist sehr schön gemacht, und ich war total überrascht wie lange die ging, weil das Teil von außen nicht so groß aussah.
Zu den Ebaytickets muss ich nochmal was sagen Mit ein wenig Geduld und Geschick bekommt man die Tickets noch günstiger. Ich habe 6€ inkl. Versand bezahlt
Der Schwarzkopfcoaster ohne Schülterbügel war auch genial, ich hatte ja erst so meine bedenken *g* aber die waren nach der ersten Fahrt weg. Vorallem fand ich es total klasse das die an der "kleinen" Bahn ne RiderCam haben. Musste ich doch ein wenig schmunzeln....bei nem Schwarzkopf Looping Coaster bekommt man sowas hin...bei der BM nicht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type