Am 15.06. trafen sich einige onrider um den 40. Geburtstag des Phantasialands zu feiern. Für einige ging es schon früh morgens kurz nach Parköffnung als einstimmung auf den Abend los. Da ich tagsüber mehr gefilmt habe gibt es von mir fast nur Nachtfotos.
Zur einstimmung erstmal eine Fotosession in der Silbermine
Rätsel: wo in der Silbermine befindet sich dieses Grab?
Dann gibt es hier zum 1. das Video vom Tag und hier könnt Ihr noch die Stimmung gut mitverfolgen, gell Daniel?
Dann brach die Nacht herein
Einmal ohne -
Einmal mit dem Jet
Talocan by Night
Dann begann das Große Jubiläums Feuerwerk
Versch. Nachtimpressionen aus dem Park
Das war mein Bericht, ich hoffe meine Bilder und Videos gefallen euch
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
sehr geile Bilder. Die Videos hab ich mir noch nicht angschaut, mach ich aber morgen.
Morgen folgen meine Bilder vom Heidepark und auch ein kleiner Bericht dazu.
Aber ich kann schon sagen: Seeeehr seeeehr viel Airtime
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Hallo lieber Jan,
Deine Bilder haben es mir echt angetan.
Die Bilder vom abend sind wirklich super stimmungsvoll und witzig .
Toll was Du mit Deiner Cam angestellt hast.
liebe Grüsse
Sonja
das sind ja sehr authentische Bilder geworden. Ich muss es beurteilen können, denn ich war dabei, wenn auch mit einer "suboptimalen" Handycam *g*. Von daher bin ich dir sehr dankbar, dass du die Stimmungen von diesem Abend so realistisch eingefangen hast .
Was mir noch Fehlt ist ein Komplettvideo vom Feuerwerk.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given