Dies war eines der schönsten Feuerwerke, das ich bisher gesehen habe.
Das Feuerwerk war, mit seinen Bildern, sehr gut auf die einzelnen Themenbereiche des Parks abgestimmt. Auch die Musikuntermalung passte genau und lief sehr synchron mit den Feuerwerksbildern ab.
Ich hoffe, ich konnte den daheim gebliebenen einen kleinen Eindruck von dem hervorragendem Feuerwerk geben.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Auch hier: TOOOOLLL
Ich mag Feuerwerk einfach
Es war für mich das 2t schönste was ich gesehen habe, nach dem Silvester Feuerwerk im EP im Winter *g*
Aber da hat das PHL schon was echt schönes auf die Beine gestellt. Das mit der passenenden Musik und dem vorstellen der einzelnen Themenbereiche war ne gute Idee, die meiner Meinung nach super umgestzt wurde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type