Hallo, also ich habe ab Heute 3 Wochen Urlaub und möchte die Zeit nutzen um mal nach Walibi World zu fahren.
Leider haben wir bis jetzt noch nicht ganz rausbekommen, wie man mit dem Zug dorthin kommt (Ab Köln wäre gut).
Hat da vielleicht einer eine gute Verbindung und vll noch ein Tipp, wo man Ticket + Zugfahrt billig bekommt?
Billig, neee aber ich sage dir gerne wie: Ein ICE bringt dich von Köln mit Umstieg in Utrecht Centraal ans Ziel. Der Normalpreis für den Hinweg liegt bei ca. 56 €. Das macht für Hin und Rückweg 112 €. Es gibt auch die Möglichkeit mit Nahverkehr nach Utrecht zu fahren. Jedoch gibt es im Internet keine Preisauskunft. So empfehle ich dir im Service Center zu Fragen, allein wegen den Sparpreisen.
Auf jedenfall musst du von Harderwijk mit dem Bus nach Walibi, Walibelle und Walibu fahren. Preise und Termine hier:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type