Ich war ja vor 3 Wochen im Europa Park. Wollte mir ein Pin und ein Poster von Eurosat holen. Habe es aber leider vergessen. Kann mich erinnern das das Logo wie von den "Wilden Kerle" aussieht so ähnlich zu mindest nur in rot und das im Hintergrund die Eurosat Kugel zu finden ist.
Das Logo ist schwer zu beschreiben aber so in etwa sieht es aus:
(Natürlich ohne den Schriftzug: "Die Wilden Kerle")
Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber das aktuelle Logo sieht so aus:
Kann mich gar nicht mehr richtig an das Logo der damaligen Souvenirartikel erinnern, jedenfalls gabs Mützen mit rotem "EURO SAT" auf irgendeinem Hintergrund.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Genau, das ist eine der alten Mützen die ich gemeint habe.
Komisch, dass es die im Online-Shop gibt, im Park hab ich die schon lange nicht mehr gesehen.
Das aktuelle Modell wäre das hier.
In der Tat sieht es nicht sonderlich nach Weltraum aus, allerdings hat man sich vor zwei Jahren dazu entschlossen, sich in Sachen Design an dem damaligen Trend zu orientieren.
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Ich suche ja nun schon einige Zeit nach einem brauchbaren Foto des aktuellen logos...
@Lorenz, Ihr habts nicht zufällig ein Foto von dem Poster ohne Omas Kopf (oder sonstiges undurchsichtiges) davor?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type