Schöne Bilder einer tollen Anlage, die dazu auch noch verdammt gut verarbeitet wird -und somit als eins der wenigen Geschäfte die Messlatte im Bereich der Rekommandation immer wieder weiter nach oben legt! Danke dafür!
naja 4,50€ finde ich jetzt ja nicht so schlimm. Ich war letzten Sonntag in Berlin auf dem Deutsch - Französischem Folksfest... die Preise sind ja der Wahnsinn 6€ für eine fahrt mit Olympia Looping sind mal echt nicht gerechtfertigt! Bin sie mal vor ca 5 - 6 jahren gefahren und da kam sie mir nicht so "hart" vor.... Kopfschmerzen für 6€ wtf? Ich denke ich gehe doch lieber in Parks mit nem schicken B&M coaster das ist biliger und um längen besser
Nur leider gibt es nur sehr selten Fahgeschäfte... deswegen muss man ja mal auf die Kirmes
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type