Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fragen zum Heide Park !!(Shows,park)
Autor Nachricht
Phil88
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #444114 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 23:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2007 23:04
Themenersteller
Relax
Hallo,

ich habe vor nächste Woche den Heide Park zu besuchen.Wir haben vor in der nähe zu Campen und den Park an zwei Tagen hintereinander
zu besuchen.Ich wollte mal Fragen ob die Hallo Spencer show sehenswert ist und wie sie abläuft da ich mich schon sehr freue auf diese Show hoffe ich nicht entäuscht zu werden.Lohnt es sich zwei Tage in Park zu gehen?Also ist der groß genug und bietet genug?Danke schonmal in Vorraus auf euer Antworten.

gruß
Phil S S S
fabred
Einsteiger Fabian
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #444129 Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2007 23:43 Relax
Nunja, ich hoffe Du weisst, dass die Spencer-Show eine animatronische Show ist, also nicht von Puppenspielern gespielt wird?

2 Tage kann man schon im Park verbringen, groß genug ist er und wenn du Achterbahnen und andere Großattraktionen magst, ist auch für Abwechslung gesorgt. Nur bedenke im Bereich Shows und Darkrides hat der Park nicht allzuviel zu bieten.
Achterbahnen ohne Stationsdach sind natürlich untragbar!
Mizu
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG

Link zum Beitrag #444165 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 06:21 Relax
Nein im Bereich Darkrides hat er wirklich nicht viel zu bieten! Wenn du aber schöne Gartenlandschaften und eine ausgewogene Attraktionspalette suchst, bist Du hier genau richtig! Auch mit den wenigen Shows die es gibt, kann man 2 tolle Tage verbringen!

Gruss

Mizu
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #444178 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 07:29 Relax
Guten Morgen,

meiner Meinung nach lohnen sich zwei Tage Heide Park in Kombination mit dem Heide Camp auf jeden Fall. Die "Hallo Spencer Show" ist sicherlich Geschmackssache. Ich habe die Sendung früher geliebt und war von der Show begeistert. Zum einen weil man die ganzen Charactere endlich mal wieder gesehen hat, zum anderen von der Art und Weise, wie die Show abläuft und die Serie umgesetzt wurde.

Eigentlich sollte man da jetzt gar nicht viel verraten, sondern sich einfach überraschen lassen.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #444184 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 07:46 Relax
Also je nach Aufenthaltsort würde ich persönlich von 2 Tagen abraten. Der Park ist locker an einem Tag zu schaffen und wenn Du günstig wohnst, dann wäre am 2ten tag evtl. der Hansa Park zu empfehlen.

Aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #444185 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 07:50 Relax
Sicher ist der Park locker an einem Tag zu schaffen. Hängt halt immer vom Typ ab. Will man eben schnell durch den Park, um alles zu fahren oder gönnt man sich auch mal die ruhige Phase und fährt auch mal Oldtimer, Kanalfahrt oder setzt sich einfach an den See und genießt die Aussicht?

Und die Kombination mit dem Heide Camp eignet sich halt wunderbar für zwei Tage. Da kann man dann Abends noch schön Barbecue Grillen und relaxen. Da ich der Typ bin, der es ruhig angehen lässt und sich auch mal eine Stunde einfach vor Colossos hinsetzt und zuguckt habe ich die zwei Tages Variante empfohlen. Für ein reines "Abarbeiten" der Attraktionen kann ein Tag natürlich reichen. Jeder muss halt wissen, was er möchte.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Igor
Einsteiger Manuel
Schweinfurt
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #444311 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 11:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2007 11:47
Relax
Also ich empfehle auch 2 Tage in Verbindung mit dem camp, da das camp wirklich nicht teuer ist, man den Park vielmehr genießen kann, als wenn man nur durchhetzt um alles zu fahren, (je nach wetter muss man ja auch noch die Wartezeiten bedenken) also, es empfiehlt sich, grad wenn man noch alle shows ansehen möchte, 2 Tage reinzugehen.

MFG
Phil88
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #444314 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 11:51
Themenersteller
Relax
Hallo nochmals,

vielen danke für eure Antworten.Meine Freunde und ich wollen auch alles eher ruhiger angehen und alles erleben was dort gibt.Dann freue ich mich voll auf die Hallo Spencer show weil die letzte animatronische Show habe ich damals im Phl geshen und dann bin ich schon mal gespannt wie sooo eine sehr morderne Show aussieht.Nartürlich freue ich mich auch auf Desert Race.
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
chesterfield1893
Einsteiger Tobias

Schweiz . BS

Link zum Beitrag #446756 Verfasst am Donnerstag, 28. Juni 2007 21:26 Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema zusammengelegt, kein eigener Thread notwendig. Suche nutzen.
Erstmals Hallo S

Also ich gehe nächste woche in den HP.
Wollte mal bei euch fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt(?) mit...

...welche Bahn wo sitzen
...welche Bahnen zuerst
...wird es jetzt viele Leute haben (montag o. Dienstag)

Danke für eure Auskunft.

Tobi aus Basel (CH)
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #447922 Verfasst am Montag, 02. Juli 2007 12:40 Relax
Hallo,

auch ich bin oft im Heide Park und mir gefällt die Spencer Show. Außerdem gibt es noch die Delphin Show, die Piratenshow und die Vogelshow im Heide Dorf. Nicht zu vergessen die Papageienshow und die Seelöwenshow. Falls ich was vergessen habe bitte mitteilen.

Du wirst Dich sicherlich an den beiden Tagen nicht langweilen. Nur besser ist es, wenn es trocken bei Deinem Besuch ist.

Ich wünsche viel Spass.

Gruss
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag