Hallo Leute,
ich weiß es ist zwar wieder so einer der typischen Glaskugel fragen, jedoch glaube ich dass das die Stammgäste gut abschätzen können.
Ich habe nun mein Abi in der Tasche und was macht man in der freien Zeit ? Natürlich endlich wieder den Coasterbedarf nachholen. Mit unter der Woche und den noch wenigen Ferien momentan in Deutschland bietet sich nun gerade der Europapark an.
Daher mal meine Frage, wie sieht es denn momentan aus dort ? Normal oder eher überfüllt ?
Termin wäre nächsten Montag, Dienstag oder Mittwoch. (Wettervorraussage ist momentan für Mittwoch am besten)
Nun seit ihr gefragt liebe Stammgäste.
Gruss,
Hannes
p.s. jetzt im richtigen Unterforum.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Erstmal Glückwunsch zum Abi, Kollege ! Was deine Fragen anbelangt, so lässt sich sagen, dass der Park sicherlich an vielen Tagen gefüllt sein wird, aber natürlich noch nicht so voll wie später, wenn dann alle Bundesländer (und insbesondere Baden-Württemberg) frei haben. Von Mittwoch würde ich dir abraten- über diesem Wochentag liegen unangenehme Vorahnungen... Mal eine kleine, ketzerische Frage: Wieso gehst du nicht einfach Montag und Dienstag hin- hast du keine Jahreskarte?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Eine Jahreskarte habe ich leider nicht, rentiert sich dieses Jahr für mich leider absolut nicht. Durch den ganzen Abistress etc. nächste Saison.
Montag und Dienstag ist das Wetter nicht so der Renner, nunja solange es trockene Zeiten gibt eigentlich auch egal. Jedoch Mittwoch ist es halt besser (noch laut Vorraussage) jedoch weiß ich nicht deine böse Vorahnung.
Vielleicht Feiertag in Frankreich (ist doch erst im Juli soweit ich weiß) oder kommen ein paar Ferienländer dazu ?
Wenn ja, MONTAG !
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Die französichen Schüler haben mittwochs frei und fahren dann gerne mal rüber nach Rust.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type