Kirmes
Mainzer Johannisnacht in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nasser Auftakt in Mainz <22.06.2007>
Autor Nachricht
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #444574 Verfasst am Freitag, 22. Juni 2007 20:50
Themenersteller
Relax
Nach der Arbeit bot sich die Gelegenheit einen kurzen Besuch zwischen oder trotz den diversen Regengüssen anzugehen. Zum Glück klarte es dann vor Ort mal kurz auf und man hatte soger eine Ahnung davon, wie gemütlich das bei schönem Wetter hätte werden können. So blieb, da der nächste Regen am Horizont schon zu sehen war, eine schnelle Runde für Fotos und dann noch etwas Zeit zum "Fahren".

Auf dem Virus hat mich der kurz vorher in der Ferne erahnte Regen eiskalt erwischt und wie zum Hohn kurz nach Fahrtende wieder nachgelassen. Da nach "nass" kaum grosse Steigerungen möglich sind habe ich mich dann sofort noch in meine Jungfernfahrt auf dem Night Fly gestürzt. Danach habe ich den Kurz-Trip wegen des Wetters abgebrochen - schade eigentlich. Gelohnt hat sich die Fahrt aber trotzdem.

Hier erst mal einen kleinen Blick auf den schmalen Festplatz am Mainufer in Richtung Riesenrad.

Wingenders Breaker steht mitten auf einer Grünanlage und war eigentlich immer gut besucht.

Der Virus war auch da... leider hier nicht von der Schokoladenseite zu sehen, da die Sonne ungünstig steht.

Nun zweimal Night Fly. Hat mir gut gefallen und war zum Glück nachher auch besser besucht. So wie ich das gesehen habe war trotz Regenschauer bei meiner Fahrt >50% der Sitze belegt.

Zweimal Fliegender Teppich.

Zum Schluss gibts noch vier Bilder aus der Stadt. Ganz ohne Fahrgeschäfte, aber dafür mit Buden und heraufziehendem Regen.

Gerhard
"Now is all we have."
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #445171 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 08:26 Relax
Leider konnte ich zur Eröffnung am Freitag nicht auf dem Platz sein, aber nass bin ich mindestens genauso wie ihr geworden (vielleicht habt ihr uns sogar gesehen?). Wir mussten nähmlich zusammen mit mehreren Hubschraubern, Polizei-, Feuerwehr- und DLRG-Booten auf den Rhein um 3 vermisste Personen suchen, was sich aber als "Spaßanruf" herausstellte.
Gegen 22:00 war ich dann auch mal auf dem PLatz, und da lief der Nightfly richtig gut, Mindestens eine neue Fahrt stand immer in der Warteschlange. Heute abend werde ich dann auch nochmal unten sein und auch ein paar Fotos mitbringen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag