Nach der Arbeit bot sich die Gelegenheit einen kurzen Besuch zwischen oder trotz den diversen Regengüssen anzugehen. Zum Glück klarte es dann vor Ort mal kurz auf und man hatte soger eine Ahnung davon, wie gemütlich das bei schönem Wetter hätte werden können. So blieb, da der nächste Regen am Horizont schon zu sehen war, eine schnelle Runde für Fotos und dann noch etwas Zeit zum "Fahren".
Auf dem Virus hat mich der kurz vorher in der Ferne erahnte Regen eiskalt erwischt und wie zum Hohn kurz nach Fahrtende wieder nachgelassen. Da nach "nass" kaum grosse Steigerungen möglich sind habe ich mich dann sofort noch in meine Jungfernfahrt auf dem Night Fly gestürzt. Danach habe ich den Kurz-Trip wegen des Wetters abgebrochen - schade eigentlich. Gelohnt hat sich die Fahrt aber trotzdem.
Hier erst mal einen kleinen Blick auf den schmalen Festplatz am Mainufer in Richtung Riesenrad.
Wingenders Breaker steht mitten auf einer Grünanlage und war eigentlich immer gut besucht.
Der Virus war auch da... leider hier nicht von der Schokoladenseite zu sehen, da die Sonne ungünstig steht.
Nun zweimal Night Fly. Hat mir gut gefallen und war zum Glück nachher auch besser besucht. So wie ich das gesehen habe war trotz Regenschauer bei meiner Fahrt >50% der Sitze belegt.
Zweimal Fliegender Teppich.
Zum Schluss gibts noch vier Bilder aus der Stadt. Ganz ohne Fahrgeschäfte, aber dafür mit Buden und heraufziehendem Regen.
Gerhard