Mitglied wählen
Freunde
Suche
Season-Pass-Station im Movie Park Germany wieder in Betrieb
Autor Nachricht
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #444824 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 00:43
Themenersteller
Relax
Ich komme gerade erst aus dem Movie Park, denn heute war die "Nacht der Filmmusik" mit abschließendem Feuerwerk (das Showprogramm war übrigens sehr gut, das Feuerwerk konnte jedoch nicht mit dem feuerwerk zur "Santa Monika Pier" Eröffnung mithalten.
Ich wollte es kaum glauben, die Season-Pass-Station war heute tatsächlich geöffnet (es lief zwar nur ein PC, aber immerhin).
Merkwürdig am neuen Season Pass finde ich, das man das "P" für Parking Pass nicht mehr aufdruckt. Es ist also nicht erkennbar, ob der Season Pass einen Parking Pass enthält. Die Information steckt lediglich im Strichcode. Ich finde das ziemlich merkwürdig, denn wenn (wie so oft) die Ausfahrschranken streiken (oder die Schranken wegen starkem Auto aufkommen offen sind) können die Parkplatz-Mitarbeiter nicht erkennen ob der Season Pass wirklich einen Parkin Pass enthält. Das schreit nach Problemen ...
Ach ja, noch etwas. Es gab heute beim rausgehen neue Gutscheine (in der Ferienzeit 4 Euro Ermäßigung, nach den Ferien bis Ende September 8 Euro und in der restlichen Zeit bis zum Saisonabschluss 5 Euro)
Gruß
Thomas
----------------------
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #444825 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 00:49 Relax
Ich bin auch grad zurück aussem Park und mir ist das mit dem Season Pass schon passiert.Ich habe auf dem Parkplatz hinten geparkt und als ich raus wolltesagte mir der Apparat das die Karte nicht zugelassen ist. Ich hatte Glück das ein normaler mitarbeiter auf dem parkplatz war mit seinem auto und auch grad runter wollte den dieser hat mir dann mit seinem Pass die Schranke geöffnet.Er meinte er ist heute schon ein paar mal rausgefahren woraus ich schliesse das ich whl nicht der erste war der nicht rauskam.Ich hoffe das nur der Apparat kaputt war und nicht meine Karte denn wie soll ich wenn beweisen das ich das parken bezahlt habe?
ansonsten kann ich zum heutigen tag nur sagen das er echt klasse war vorallem die Filmmusik war echt genial!Hätte nicht gedacht das die solange machen und dann noch so gut sind.das feuerwerk war zwar von den Effekten her ganz schön aber nicht mit dem vom zehn Jährigen zu vergleichen und schade war das die Musik gegen Ende ausfiel aber das kann ja mal passieren.
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #444827 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 01:06
Themenersteller
Relax
Ich habe der Mitarbeiterin in der Season-Pass-Station sofort gesagt, das das "P" auf dem Pass fehlt. Sie sagte mir daraufhin das kein "P" mehr aufgedruckt wird und das die Information im Barcode steckt. Das schreit förmlich nach Problemen ...
Gruß
Thomas
----------------------
Findus
nach oben
Aufsteiger Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Findus
Link zum Beitrag #444831 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 01:52 Relax
Es ist ja schon mal ein Lichtblick, das die Station wieder funktioniert. War ja jetzt lang genug "defekt", warum auch immer.

Das mit dem Parking Pass und dem Strichcode läuft nach Angaben der Mitarbeiter so:
Der Strichcode ist beim Pass mit parken in der Mitte etwas verdickt.
Der Strichcode beim Pass ohne parken ist im Großen und Ganzen gleichmäßig gestrichelt.
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #444908 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 14:11 Relax
Wie sieht der den von vorne aus?
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #445009 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 19:10 Relax
Vorne sieht der Pass aus wie aussem letzten Jahr.
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #445063 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 21:27 Relax
Haben die wenigstens auch das Gültikeitsdatum weg gelassen?
Vielleicht hat man ja die Gunst der Stunde genutzt und das lästige jährliche ausstellen der Karten abgeschafft, so dass einfach nur noch im PC hinterlegt ist, wie lang eine Karte gültig ist.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
brauni123
nach oben
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von brauni123
Link zum Beitrag #445098 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 22:48 Relax
Gültigkeistdaum steht immer noch drauf wie vorher.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag