So Teil 2!
Also nachdem man Nightfly passiert hatte, kam man zur GaudiHütte von Barth/Schultze
Im hinteren Eck, wo im Februar noch der NightFly stand, steht aktuell der FliegendeTeppich von Ruppert.
Dieser wurde leider so gut wie garnicht angenommen. Hier musste man sich mühe geben 2-5 Personen
rein zubekommen. Auf jedenfall aber ist das Geschäft noch richtig schön anzusehn.
Kommen wir zum Breaker welcher natürlich von Wingender ist! Er stand wie letztes Jahr, wieder auf
dem Fischtorplatz. Der Breaker ist RICHTIG gut gelaufen. Nachmittags fast immer Voll, und ab 5Uhr
IMMER voll. Rekommandiert wurde wieder von dem zurzeit so kritiesierten Aushilfsreko!
Ich muss sagen, er hat dazu gelernt. Die Fahrten waren waren wieder zufrieden stellend und die Fahrtdauer
ebenfalls. Nachmittags gabs keine Runde unter 6min, und später als es RICHTIG voll war, gabs auch nur Runden
die gerade mal ne Minute weniger dauerten.
Dann habe auch ich mir erstmal 2Runden Breaker gegönnt
Kurz nach meiner Fahrt fing es erst an zu tröpfeln, was dann ganz schnell in ein Schütten wechselde.
Wir haben uns an der Rückwand untergestelt und dort ein paar Minuten verweilt. Der Breaker fuhr trotz dem starken Regen immernoch fast voll Besetzt. Manche die nach einer Fahrt rauskamen sahen dann SO aus:
Der Reko meinte nur: Hats geregnet???
Als der Regen sich kurz beruhigt hatte, sind wir zum Scooter gelaufen um dort ein bisschen mehr Regenschutz
zu bekommen. Hier nochmal ein Foto um zusehn, wie es runter kam:
So gleich kommt Teil3!