Mitglied wählen
Freunde
Suche
Diesjährige Tour der Wiener
Autor Nachricht
Jeeper.at
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W

Link zum Beitrag #444869 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 10:50
Themenersteller
Relax
So es ist wieder mal soweit.
3 Parks und div. stehen am Plan.
1. July Technikmuseeum Sinsheim
2.-3 July Europapark
5. July Legoland
6. July Skylinepark
7. July Therme Erding

Mal wieder ein paar neue Counts, dazwischen ein paar Doserln (das nennt man Geocachen geocaching.com )

Ist in dieser Zeit mal jemand vom Forenteam in den Parks??? Ich hätte da noch einen Zettel abzugeben..S
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #444971 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 16:33 Relax
Guck mal jeeper:

kmonster
Geprüfte Mitglieder! Diesen Status erhält man ganz einfach, indem man einen Scan oder ein Foto seines Ausweises per E-Mail an den Betreiber sendet. Als Benefit präsentiert man sich nicht nur als real existierende Person im Forum, sondern kann auch Buchungen mit Lastschrift vornehmen und Beiträge als Spam deklarieren.

Ich denke du solltest erstmal auf diesem Wege einen Zettel loswerden. Als Onrider verifizieren kannst du dich nur auf offiziellen onride-Treffen und nicht, wie du dachtest, sobald dir ein Team-Member in einem Park über den Weg läuft.

Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #445016 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 18:28 Relax
Wer sind denn "die Wiener"?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Stolli
Aufsteiger Max

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #445020 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 18:31 Relax
Ein Cover der Schweizer! S
Jeeper.at
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W

Link zum Beitrag #445022 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2007 18:32
Themenersteller
Relax
Frigga
Ich denke du solltest erstmal auf diesem Wege einen Zettel loswerden. Als Onrider verifizieren kannst du dich nur auf offiziellen onride-Treffen und nicht, wie du dachtest, sobald dir ein Team-Member in einem Park über den Weg läuft.

Gruß
Frigga

1. Stage ist schon lange erledigt. S
2. Stage war mir nicht bewußt, das das nur auf solchen Treffen eht. Mir wurde mal gesagt, es reicht wenn man einen Team´meber über den Weg läuft S
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #445387 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 16:58 Relax
Ach genuegt das echt nicht mehr?
Bei mir hatte das gereicht, auch wenn dafuer die Ueberbringung des Starterpakets mit Aufkleber und Co. vergessen wurde S

Sarah,
die wo sich ueber jeden neuen Oesterreicher freut, die reden ja auch so lustig S
Hallo, herzlich willkommen!
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #445469 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 18:39 Relax
Jeeper.at
Frigga

Gruß
Frigga

1. Stage ist schon lange erledigt. S
2. Stage war mir nicht bewußt, das das nur auf solchen Treffen eht. Mir wurde mal gesagt, es reicht wenn man einen Team´meber über den Weg läuft S

Zu 2.

Das war auch mal so... Es wurde jedoch bei der Einführung der "geprüften Mitglieder" abgeändert.
Geprüftes Mitglied kann man werden, durch Zuschicken eines Personalausweis-Scans. Onrider wird man auf einem offiziellen onride-Treffen mit Perso und "Zettel".

Gruß Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag