ein sehr schönes Foto, was du da vom Park zeigst.
Auch an dich die Frage: Warst du selbst in Hopi Hari und hast dieses Foto gemacht?
Oder wenn nicht, hast du den Fotografen um Erlaubnis gefragt, dass du dieses Foto bei onride hochladen darfst?
Woher stammt dieses Foto?
Wenn beides nicht zutrifft dann bitte kurze Rückmeldung an mich (hier oder per PN). Als Upics dürfen nur eigene Fotos hochgeladen werden.
Hier noch mal die onride-Nutzungsbedingungen:
Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes, unwiderufliches Nutzungsrecht im Rahmen der Community ein (z.B. Zitate). Verantwortlich für hochgeladene Dateien, auch im Sinne des Urheberrechts, ist das jeweilige Mitglied selber. Das Nutzungsrecht bleibt auch nach einer Beendigung der Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) bestehen.
Ich habe das Bild von pt.wikipedia.org, und man darf dieses Bild freiveröffentlichen (Creative Commons). Was ich nu aber flott vergessen hab, ist der Hinweis darauf, das dieses Bild von "Rhcastilhos" ist, wäre nett wenn du es hinzufügen würdest. (einfach z.B. darunter "(c) Rhcastilhos")
Grüße
Jannis
P.S. So ist das fast mit allen Bildern bei wikipedia.org, falls dir mal Bilder zu bestimmten Sachen fehlen und dort welche rumliegen. Einfach nach Creative Commons schauen.
Ich habe das Bild von pt.wikipedia.org, und man darf dieses Bild freiveröffentlichen (Creative Commons). Was ich nu aber flott vergessen hab, ist der Hinweis darauf, das dieses Bild von "Rhcastilhos" ist, wäre nett wenn du es hinzufügen würdest. (einfach z.B. darunter "(c) Rhcastilhos")
Grüße
Jannis
P.S. So ist das fast mit allen Bildern bei wikipedia.org, falls dir mal Bilder zu bestimmten Sachen fehlen und dort welche rumliegen. Einfach nach Creative Commons schauen.
Danke für den Hinweis, Jannis. Mal gucken, was wir davon hier noch umsetzen können.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type