Mitglied wählen
Freunde
Suche
1Stunde, 1Park und 6Achterbahnen
Autor Nachricht
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #445158 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 08:13
Themenersteller
Relax
Hi,
Wie ihr aus der berschrift entnehmen könnt,hatte ich eine Stunde für einen Park Zeit. Was ihr der Überschrift nicht enrnehmen könnt ist welcher Park, und zwar der Movie Park Germany. Wir haben diesen neuen Crazy Surfer auch als Achterbahn gewertet. Da ich ja nicht die Zeit hatte mich dort gemühtlich umzusehen habe ich mir im Vorraus schon die für mich perfekt geignete Route eingezeichnet.Dann Gings los:

10:36
Ich bin mit meinem Gratis Ticketdurch die Tore gegangen. Die Zeit lief gegen mich.

10:40
Der erste Coaster, Jimmy Neutrons Atomic Flyer. Nette abkühlung an heißen Tagen aber ansonsten lagweilig.

10:43
Rocket Rider Coster, auch langweilig.

10:48
Mad Manor, hier kamen die ersten Züge Adrenalien auf.Dann gings zu Bandit, doch der war zu, egal improwisieren, und zum Crazy Surfer.

10:57
Die Fahrt auf Crazy Surfer, es war ganz nett. Und das war auch die einzigste was ich nochmal fahren würde.

11:07
Auf zu Limit,Es war so leer das ich nur mit 4 weiteren Leuten in der Station stand. Trotzdem ist es ein SLC, und einer der Unangenehmsten den ich gefahren bin dazu.

11:12
Dann war Bandit doch noch geöffnet. Doch leider, musste ich ganze 10min anstehen. Und das was ich da erlebt habe, nein, nein, nein. Das ist gar nichts. Nur ruckeln und Kopfschmerzen. Der schlechteste meiner 5Woodies.

11:29
ENDE: Ich hab es geschafft. Und noch 7min übrig.

Bilder habe ich leider nicht gemacht. Dafür war die Zeit zu knapp.
Ich hoffe das ich euch trotzdem einen Eindruck gegeben habe.
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #445159 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 08:27 Relax
Naja, naja.

Crazy Surfer als Achterbahn zu bezeichnen ist das eine, aber "MP Xpress" als "Limit" (steht im Heide Park) zu bezeichnen ist ja schon echt schlimm S ! Das ist ja wohl die Attraktion mit dem schlüssigsten Namen überhaupt, zumal dass sie nie den Namen gewechselt hat S ! Eraser.....äähmmm.....FX....äähhmmm...MP Xpress findest Du toll? Ok. Jedem das seine. Ich kenne andere SLC die wesentlich smoother sind und weniger Schläge austeilen.

Dennoch nette Idee, son Park Hopping!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #445163 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 08:41 Relax
Einen Eindruck wovon? Muss irgendwer verstehen was Du da gemacht hast?

Ich befürchte, dass es sind die ersten Anflüge von Ferienlangeweile wegen schlechtem Wetter gibt.

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #445307 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 14:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2007 14:56
Relax
Zwei Frage: Warum um himmels willen hast du das gemacht.
In welchen Parks bist du den bis jetzt Woodies gefahren, den in deiner Statistik steht dass du bis jetzt nur einen Woodie ausbrobiert hast.

Glück auf!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #445309 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 14:56 Relax
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war er auf der Durchreise mit seiner Familie und hatte nur eine Stunde Aufenthalt in Bottrop, deswegen hat er das gemacht. In irgendeinen anderen Thread hatte er mal davon gesprochen.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #445323 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 15:48 Relax
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben..... S

Deep in Africa
10:40
Der erste Coaster, Jimmy Neutrons Atomic Flyer. Nette abkühlung an heißen Tagen aber ansonsten lagweilig.

Smilie :249: - Stef - 89498 Zugriffe
Eine Frage weißt du was Jimmy Neutrons Atomic Flyer ist ?
Sry, aber wo bekommt man bei diesem Coaster eine Abkühlung?
Ich war am 23.06 im Movie Park und da habe ich auf Atomic Flyer nix von einer Abkühlung gespürt..... S

Deep in Africa 10:43
Rocket Rider Coster, auch langweilig.

Also für eine Kinderachterbahn finde ich Rocket Rider Rollercoaster gar nicht langweilig.


Deep in Africa 11:07
Auf zu Limit,Es war so leer das ich nur mit 4 weiteren Leuten in der Station stand. Trotzdem ist es ein SLC, und einer der Unangenehmsten den ich gefahren bin dazu.

Fahr mal nach Walibi World und teste mal El Condor. S

In meinen Augen war dieser Bericht nix.
Kann nur eins sagen Smilie :111: - PartyBoy - 5483 Zugriffe !

MFG
raute-fan
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #445333 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 16:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.06.2007 16:18
Relax
raute-fan, den Senf hättest du aber auch behalten können! S
EDIT: Apropos Duden, diesen Thread hast du übersehen, oder?

Zum Thema: Ich finde das irgendwie lustig, mal eben so einen Park zu besuchen, um dort nur die Coaster zu fahren.
Toll ist ja, das er nicht warten musste, wäre sicher nicht schön gewesen!

Ketchup lieber mögende Grüße,
Max
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #445341 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 16:40 Relax
Ich würde nicht auf die Idee kommen, nur für 1 Stunde in den Movie Park zu gehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mal die Absicht hatte, nur für eine Stunde Islands of Adventure zu besuchen. Ich war fest entschlossen, nur schnell die 3 B&M´s zu fahren und dafür (für 2 Personen) 130 US$ hinzulatzen. Endergebnis: wir sind rein, haben die 130 US$ hingeblättert und sind dann aber doch ein paar Stunden länger geblieben S

In Anbetracht dessen, dass er ja "freien Eintritt" hatte: why not ...

Viele Grüße, Olli
Deep in Africa
nach oben
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Deep in Africa
Link zum Beitrag #445366 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 17:18
Themenersteller
Relax
Also, denen den dieser Thread nicht gefallen hat, für die tut es mir Leid. S

@schalker, wenn du die Statistik in meinem Profil meinst ich hab leider erst angefangen sie in 2007 zu führen davor könnte ich ja doch auch noch Woodies gefahren sein können,oder?


@Alle Anderen die mich für Verrückt halten, weil ich nur eine Stunde drin war, hat Desaster schon die Antwort gegeben ich war auf der Durchreise nach Kiel zur Kieler Woche, und hatte ansonsten keine Möglichkeit meinen Streber-Rabbat zu genießen.

@raute-fan, ich lerne gerade mit zeh Findern zu schreiben, was ich natürlich noch nicht gut kann, deswegen können sich hier und dort auch mal kleine Fehler einschleichen. Übrigens ich hab auch in Deutsch ne 1. S

@ Rocco vielleicht ist es ja auch mein Training für meinen Weltrekordversuch S S Außerdem fand ich es auch mal ne gute Idee Park-Hopping zu machen. Macht Fun solltest du auch mal ausprobieren.

*offtopic*
Seid doch nicht alle so pesimistich, es ist Sommer! S
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #445386 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 17:56 Relax
Zitat @raute-fan, ich lerne gerade mit zeh Findern zu schreiben, was ich natürlich noch nicht gut kann, deswegen können sich hier und dort auch mal kleine Fehler einschleichen. Übrigens ich hab auch in Deutsch ne 1. Smilie S


Und ich krieg vermutlich eine 3, versuche auch mit mehr Fingern zu schreiben und schaffe es trotzdem vor dem klicken des Buttons "Absenden" mir nochmal meinen Beitrag durchzulesen. Mal abgesehen davon, sagen die "Zensuren" schonmal rein gar nichts aus. Allein aus dem Grunde, das eine 1 in der Hauptschule eine andere ist, als die im Gymnasium, die Lehrer völlig unterschiedlich benoten und auch das Bundesland einen Unterschied macht.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #445477 Verfasst am Montag, 25. Juni 2007 19:49 Relax
Jannis, du sprichst mir aus der Seele. S

Beim Verfassen eines Beitrages gibt es - nebenbei bemerkt - auch noch eine Vorschau-Funktion. Damit kann man sich seinen Beitrag schon in seiner vollen Pracht betrachten und nochmal durchlesen. Das ist manchmal sehr praktisch, wenn der Beitrag sehr lang ist oder viel BBCode enthält, der das ganze sehr unübersichtlich macht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag