Ja die Anna spielt in meinem folgenden Bericht auch eine wichtige rolle, also nichts wie weiter.
Nachdem der Micha und ich um 13.30Uhr dann endlich vom letzten Winkel des Parks wieder hoch zum Eingang maschiert sind fanden wir die "Griller" vor.
An wen Anna da wohl denkt
Die Meute lacht... warum nur?
Na wegen Volker, der mit Soße kleckert
Cheffe macht mit
Gilbert auch
Wenn mir auch nur einer mein Essen wegnimmt....
Gerüchte Gerüchte...
Kommen wir nun zu Tatonka, der Show im Fort Fun. Ich fand sie jetzt nicht so ansprechend, jedoch muss ich, als extrem Höhenangst-haber meinen Hut zücken aus 25m Höhe in so ein Becken zu springen.
Einigen fanden die Show nun wirklich nicht toll.
BS?
"Boaaah ich will zum Wild Eagle wie lange geht die Show noch?"
"Guck Guck"
Hat was vom Maddin
Dies hätte mein Lieblingsbild werden können wäre die nette Dame nicht in dem Moment mit dem Kopf nach oben geschreckt
Hier ging es los. Der Wild Eagle ist eines meiner neuen Lieblingsfahrgeschäfte. Wenn man sich nicht festhält ist das Gefül einfach unbeschreiblich. Wirklich TOP!
Es wird schon alles gut werden.
Der Tag neigte sich dem Ende und Ahrimann und ich begaben uns auf den Heimweg. 200 km waren noch zu fahren. Die Fahrtzeit wurde deutlich verkürzt als im Rückspiegel D-NW auftauchte. Wir dachten wir seien sie los, doch zu früh gefreut.
Augen auf im Straßenverkehr??
Frank merkt nichts, selbst auf unser "Dauerhupen" reagierte er nicht.Aber so soll es sein. Immer den Blick für die Straße.
Dann dramatische Szenen:
Zwei Scheinwerfer im Rückspiegel, ein Motorgeräusch das immer näher kommt. Ein alter Golf voll mit Park stickern überholt und wir sehen nur noch den Spoiler. Das lassen wir uns nicht gefallen und beschleunigen von 120 auf 130 (gefühlte 200 bei offenem Fenster). Er gibt auf und zieht rechts rüber, aber was ist das? DIE KENNEN WIR DOCH:
Na wenigstens Küppi hat die Augen auf der Straße. Sehr vorbildlich als Teammember.
Das war mein Bilderbericht aus dem FF. Es war ein toller Tag der danach schreit wiederholt zu werden. Vielen danke an das onride Team und an alle die da waren für den wirklich TOLLEN Tag.
Grüße
Christian