Mitglied wählen
Freunde
Suche
Einige Fragen zum Fort Fun...
Autor Nachricht
Colorado Manu
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #445625 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 09:24
Themenersteller
Relax
Hallihallo!

Ich werde Sonntag in einer Woche wieder mal mit einer Jugendgruppe einen Freizeitpark besuchen! Als Gruppenleiter habe ich da jetzt noch ein paar Dinge, die geklärt werden müssen, die ich auf der Homepage des Parks aber keineswegs finden kann! Ich danke euch allen schonmal im Voraus für die Antworten...

1) Gibt es eine Parkgebühr für das Fort Fun und wenn ja, wie viel Euros beträgt diese?
2) Kann ich eine Grillhütte oder ähnliches mieten? Wenn ja, was kostet das und wo muss ich mich da melden?
3) In den Ferien soll der Park ja ab und zu länger auf bleiben! Stimmt das und falls das der Fall bei unserem Besuch werden könnte, wie lange lassen sie ihn dann auf?
4) Was sollte man für ein "Gruppenerlebnis" auf jeden Fall zusammen machen?

lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #445646 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 10:42 Relax
Also ich versuchs mal so gut wie ich kann *g*

zu 1)
Für nen PKW 2 Euro, Busse weiß ich nicht

zu 2)
Grillhütte kann man mieten, aber wo und was die kostet weiß ich nicht. Am besten mal mit einem Teammeber reden die letztes Wochenende das Sauerland We organisiert haben; dort haben wir ja auch lecker gegrillt S

zu 3)
Da würde ich am Tag selber bei der Information im Park nachfragen, weil ich denke das sowas Tagesabhängig ist.

zu 4)
Trapper Slider und die Tatonka Show

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #445657 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 11:28 Relax
Colorado Manu Hallihallo!

Ich werde Sonntag in einer Woche wieder mal mit einer Jugendgruppe einen Freizeitpark besuchen! Als Gruppenleiter habe ich da jetzt noch ein paar Dinge, die geklärt werden müssen, die ich auf der Homepage des Parks aber keineswegs finden kann! Ich danke euch allen schonmal im Voraus für die Antworten...

1) Gibt es eine Parkgebühr für das Fort Fun und wenn ja, wie viel Euros beträgt diese?
2) Kann ich eine Grillhütte oder ähnliches mieten? Wenn ja, was kostet das und wo muss ich mich da melden?
3) In den Ferien soll der Park ja ab und zu länger auf bleiben! Stimmt das und falls das der Fall bei unserem Besuch werden könnte, wie lange lassen sie ihn dann auf?

lg
Manuel

1.) 2 Euro, oder ihr fahrt später als 19:30 vom Parkplatz, dann ist offen
2.) die Grillhütten kannst Du kostenlos mieten, bring einfach Fleisch mit und hau es auf den Grill. Oder buche ein Grillpaket beim Park, dann liefern sie Euch alles. . Am besten rufts Du beim Fort Fun an, diese haben da gute Angebote. Gruppeneintritt ab 20 Personen: 16,50: Eintritt mit Mittagessen im Nevada IN 22,00 Euro.
3.) siehe Homepage
4.) Was für ne Gruppe, wie viele, wie alt?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #445736 Verfasst am Dienstag, 26. Juni 2007 15:12 Relax
Zur 4: Es gibt ein kleines Erlebnispädagogisches Programm, was zumindest unseren Jugendlichen Spaß gemacht hat. Wend dich einfach mal an den Park. S

Ansonsten kann auch einen Tag prima ohne Gruppenprogramm verbringen.
Move your Car
Colorado Manu
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #445999 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 08:01
Themenersteller
Relax
Danke, war schon alles bei, was ich wissen musste...

lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
DasM
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #446013 Verfasst am Mittwoch, 27. Juni 2007 08:57 Relax
Wir hatten bei unserem Betriebsausflug eine Menge Spass auf dem Westernzug und der Show im Wald und beim Bullenreiten. Naja und die schreienden Arbeitskollegen auf Wild Eagle.

Das Fort Fun ist spezialisiert auf Gruppenbesuche (Betriebsausflüge).

Wir hatten damals morgens ein Frühstück in dem SB Restaurant, Mittagessen im Saloon mit Bullenreiten und abends Grillen am Stüpelturm inkl Fakellauf am Abend runter.

pimp-your-betriebsausflug.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag